Thanks Thanks:  143
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von ba Beitrag anzeigen
    Wenn 2 sich scheiden lassen, bleibt normalerweise der Name auch stehen, da kann der Andere auch nicht klagen dagegen.
    Irgendwie muss ich ständig an Tina Turner denken.
    Die Frau hat es unter dem Namen ihres Gatten zum Erfolg gebracht. Wie es nach der Scheidung weiterging wissen wir wohl alle...

    •   Alt Advertising

       

  2. #72

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hoffe es geht wieder voran
    bin zuversichtlich
    "wissen kann man nicht löschen"

  3. #73
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    egal wie ihr euch entscheidet, aber ein neues Board gründen und den Namen "AAF" mitnehmen finde ich überhaupt nicht treffend. Wenn ich ein Board gründen würde, dann nehme ich doch den Namen vom anderen Board wo ich bisher gewirkt habe nicht mit, oder?
    Auch wenn Captain schreibt, er habe den "openAAF-Bereich" mit aufgebaut, so kann man doch bei Neugründung einen neuen Namen dafür aussuchen. Ich finde es läuft deshalb doch keiner davon.

    Nehmt doch "openE2" oder "openE2Box" oder so ähnlich, dann ist der grundsätzliche Gedanke "open" doch im Namen drinnen und zeigt was ihr meint.
    So hat es auf jeden Fall den Anschein, als wolltet ihr Andy eins auswischen oder nur ärgern und das ist sicher kein guter Start fürs Board-Image!

    LG

  4. #74
    Avatar von pixicom
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    124
    Total Downloaded
    16,71 MB
    Total Downloaded
    16,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nun bleibt doch alle mal auf dem Teppich. Überlegt, wer das AAF mipsel Image überhaupt erst möglich gemacht hat und wer es täglich gebaut hat. Und diese Unsinnigkeit alle mipsel Bereiche wegzuhauen. Mann, das zeugt von echter Intelligenz. Alle mipsel Mods sowie Usern wurde damit ein Tritt in den Hintern verpasst.
    http://www.openaaf.com/forum/signaturepics/sigpic193_1.gif

  5. #75
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    openaaf hab ich nicht mit aufgebaut sondern hab Ich aufgebaut und mache das jetzt mit einen Team welches du hier im Board findest , alle und zwar alle die openAAF gemacht haben sind mitgekommen ohne Ausnahme !

    alle anderen machen Ihren Job für ihre Sache und haben überhaupt keine Anteile an der Arbeit und Zeit die wir hier täglich reinstecken.

    Das möchte ich mal klar stellen es gab außer der User Board Spenden Aktion wo der Bau Server Finanziert wurde Keinerlei Unterstützung.

    weg genommen haben wir keinen was sondern mitgenommen was uns schon immer gehört hat.

  6. #76
    Avatar von pixicom
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    124
    Total Downloaded
    16,71 MB
    Total Downloaded
    16,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das zeugt von echtem Teamgeist:
    http://www.openaaf.com/forum/signaturepics/sigpic193_1.gif

  7. #77
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur komisch, dass bei aaf-digital.info alle paar Stunden in einem geschlossenen Thread was in den Raum gestellt wird, was dann hier von anderen usern der hießigen Administration vorgeworfen wird. Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist was zu posten und Diskussionen darüber in andere Boards zu verlagern. Ich hätte mir gewünscht, dass die betreffenden Leute dies intern ausgiebig behandelt und eine gemeinsame Entscheidung veröffentlicht hätten, bevor man als "Ottonormaluser" vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

  8. #78

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    So wie es hier steht, wurde es versucht hat aber wohl nicht geklappt. Was danach passierte, war zu erwarten. Hier wird wenigstens etwas anders damit umgegangen, wobei auch hier einige Threads geschlossen wurde und ein Posting gelöscht wurde, was nicht hätte sein müssen. Im AAF-Forum wird aber (auch) ordentlich zensiert... Ein User kritisierte das Ganze und bat um Löschung seines Accounts und ein Moderator wollte es weiterleiten, dann wurde der Thread plötzlich in einen Bereich verschoben, wo normale User nicht lesen können. Was soll man dazu sagen...

    Leider entsteht daraus jetzt eine richtige Schlammschlacht irgendwie mit Vorwürfen bzgl. irgendwelcher Deals etc. Da muss echt viel abgelaufen sein bzw. ablaufen hinter den Kulissen...

    Unter den Umständen bezweifele ich, dass man da vorher alles hätte klären können, um dann ohne Theater einfach das Ergebnis anzuküdigen und ohne Stress weitermachen. Da hat sich vermutllich viel zu viel angesammelt über Monate oder Jahre.

  9. #79
    Mitglied Avatar von Westlicht
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    E
    Das openAAF Forum wird zukünftig auch Werbepartner im Forum haben. Die Kosten werden zu Zeit vom openAAF Team getragen, da durch die kurzfristige Eröffnung des Forums dies vorab nicht möglich war.
    Domaininfo

  10. #80
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Domaininfo: This domain openaaf.com has been created / registered the 2013-03-17.

    Server install Date: 02.04.2013


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com