Thanks Thanks:  143
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Drüben wird behauptet, dass ihr das Board nur wegen ein paar kostenlosen Boxen verlassen hättet. ...also praktisch auch aus Gründen des Komerzes.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Ich finde auch das mann das OpenAAF beibehalten muss, es würden bis auf ein paar Eingeweite, nimann das Team wiederfinden im Digitalen Dschungel.


    Ich war allerdings recht überascht, auf einmal waren die Jungs weg, für mich ohne Vorwarnung.


    Ich sehe das hier für mich aber Positiv, ist hier doch alles schön aufgeräumt und mann findet auf einmal alles.


    Ich hoffe ich bin hier nicht zu Egoistisch.

  3. #63
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Wiederfinden würde man uns auch unter einem anderen Namen. Die Qualität spricht für unser Image, nicht der Name!

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV


  4. #64
    Mitglied Avatar von franzapfel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    15,42 MB
    Total Downloaded
    15,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ dridrudradro.. Stimmt aber ohne TDT wäre das nie möglich geworden .
    Zum Thema Reciever . Heute ist es schon üblich geworden das Boards mit reciever geködert werden weil es um richtig viel Geld geht und das läßt sich kaum ein Board durch die Finger gehen .
    Aber leider fördert das nicht die Comunity der freien Entwickler .

  5. #65
    KleinerSchelm
    Gast
    Im AAF sollte man sich eher gedanken um die kosten der Server machen, d.h. kosten reduzieren, andere kommen mit viel weniger aus. Trotz Database und ipk server usw.

    Von dem namen openAAF hat andy auch nicht viel wenn da kein Team dahinter steht, zumal der Name auch nicht seine Erfindung ist. Und eine Abküzung kann man auslegen wie man will.

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von dridrudradro Beitrag anzeigen
    Wiederfinden würde man uns auch unter einem anderen Namen. Die Qualität spricht für unser Image, nicht der Name!
    Sorry mir war nicht bewust wie brisant das mit den Name hier ist.

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    steht "openAAF" nicht für "open Alternative Audiovision Firmware" ? :-)

  8. Thanks googgi, Swenna bedankten sich
  9. #68
    Mitglied Avatar von franzapfel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    15,42 MB
    Total Downloaded
    15,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der ist gut

  10. #69
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von dridrudradro Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie mit TitanNit aber eine Eigenentwicklung
    Jo die gui,aber das war dann auch schon!
    Ohne tdt gäbe es kein titan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von mega (07.04.2013 um 15:06 Uhr)

  11. Thanks Captain, franzapfel, Topfi bedankten sich
  12. #70
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Ich verstehe das Gehampel um den Namen nicht.

    Ich nutze schon seit über 2 Jahren auf meinen Mipselboxen (ausser der DM8000) das AAF Image, dass vor einem Jahr zu openAAF umbenannt wurde.

    Eine Kathi hab ich nie besessen.

    Ich kenn nur dieses Image und nichts anderes.
    Warum sollte man das jetzt umbenennen?
    Totaler Quatsch.
    Wenn 2 sich scheiden lassen, bleibt normalerweise der Name auch stehen, da kann der Andere auch nicht klagen dagegen.


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com