Thanks Thanks:  143
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90
  1. #51

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von janojano Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben nichts zu verbergen, aber endlose Diskussionen bringen ja auch nichts. Da würden nur die Resourcen für "off topics" verschwendet. Wir haben sowieso kaum Zeit um das eingentlich Thema "Images" zu behandeln zur Zeit.

    Cheers, JJ
    Das stimmt schon, aber positiv erscheint es nicht gerade. Ihr habt Eure Erklärung "abgegeben". Der Thread kann ruhig zu bleiben. Die von der "anderen Seite" gestartete Diskussion kann und sollte dagegen weiterlaufen. Ihr müsst Euch ja dazu nicht äußern, wenn Ihr nicht wollt. Dafür können die Nutzer Ihre Meinungen / Erfahrungen aus der Vergangenheit / was auch immer dort austauschen.

    Aber ich verstehe auch den Wunsch, die endlosen Streitereien zu verhindern, nur wäre es vielleicht zumindest in der Anfangsphase nicht verkehrt, die Diskussion laufen zu lassen.

  2. Thanks janojano bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #52
    Mitglied Avatar von Westlicht
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von janojano
    Da würden nur die Resourcen für "off topics" verschwendet. Wir haben sowieso kaum Zeit um das eingentlich Thema "Images" zu behandeln zur Zeit.
    Na so überrascht von der Abspaltung kann man ja nicht sein, nachdem monatelang alles von Euch im Hintergrund/Untergrund vorbereitet wurde...

    Macht doch bitte einen echten Schnitt, den kann ich übrigens durchaus verstehen, aber lasst den Namen "AAF" anstandsweise dort, wo er der ursprünglichen Bedeutung gerecht wird.
    Ich denke, wenn der Name nicht mehr bei Euch im Image auftaucht, beruhigen sich die Gemüter schnell wieder.
    Geändert von Westlicht (07.04.2013 um 12:56 Uhr)

  4. #53
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jo, AAF geht hier nicht mehr, da weder der Andy hier ist, noch sind offensichtlich seine "Friends" hier. Passt schlicht nicht mehr!

  5. #54
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Gerade schon drüben geschrieben: AAF heisst Andy and Friends. Wo sind denn die Friends? Den Namen AAF hat andy nicht alleine groß gemacht. Aber den Friends wurde dann in den Allerwertesten getreten. Frag doch mal RedBull, maic usw. Das waren die Leute die doch das Forum mit aufgebaut haben. Die bestehen ja auch nicht dadrauf den Namen zu ändern.

  6. #55
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der name openAAF steht halt für unser mipsel Team Image und hat noch nie was mit titan zutun gehabt.

  7. Thanks borsteline, ba bedankten sich
  8. #56
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Gerade schon drüben geschrieben: AAF heisst Andy and Friends. Wo sind denn die Friends? Den Namen AAF hat andy nicht alleine groß gemacht. Aber den Friends wurde dann in den Allerwertesten getreten. Frag doch mal RedBull, maic usw. Das waren die Leute die doch das Forum mit aufgebaut haben. Die bestehen ja auch nicht dadrauf den Namen zu ändern.
    Hmm, so kann man das auch sehen. Wenn die Friends nun teilweise hier sind, aber keine Friends von Andy mehr sind, haben sie dennoch rechte an der Bezeichnung "AAF", weil sie den Namen mit ihrer Leistung populär gemacht haben. Meinst Du das so?

  9. #57
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man es gibt Tausende Abkürzungen ... da weiss doch keiner was das alles heisst...

    AAF könnte genauso "Anti Analog Fernsehen " bedeuten

  10. #58
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Genau so. Schliesslich haben alle zum Erfolg beigetragen. andy war (neben anderen) lediglich der Organisator.

  11. Thanks SFU bedankten sich
  12. #59
    Mitglied Avatar von franzapfel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    15,42 MB
    Total Downloaded
    15,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soweit ich mich erinnern kann ( fällt mir nicht so leicht " grins ") Ist das AAF nur groß geworden weil es damals die Kathi so unterstützte. Wobei dies auch nur Möglich war weil TDT das E2 auf die Sh4 reciever portierte. Viel wurde da nicht selber entwickelt sondern kam aus dem IHAD. Damals war es schon so das Ideen von anderen Boards benutzt worden sind um sie als eigene Entwicklung auszugeben .
    Das AAF war noch nie das für das es sich ausgegeben hat.

  13. Thanks rangerm bedankten sich
  14. #60
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Dafür haben sie mit TitanNit aber eine Eigenentwicklung

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com