Thanks Thanks:  143
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
  1. #11
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Das AAF ist ja nicht geschützt.
    Natürlich kann sich unser neues Board openaaf nennen.
    Ich findes es auch gut so. Da kommen wir doch her!
    Da ist es gewachsen.

  2. Thanks Krabat, okmikel bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von SFU Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist und Andy in seinem Forum schreibt, dass er keine Freunde mehr im OpenAAF Team hat, sollte man das meiner Meinung nach respektieren und sich einen neuen Namen für dieses Board ausdenken.

    Just My 2Cents...
    openAAF heisst nicht "open Andy And Friends"

  4. Thanks schnarky, okmikel bedankten sich
  5. #13
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Als Betatester kann ich nicht für das Team sprechen.
    Ich für meinen Teil werde auch ab und an im AAF vorbeischauen.
    Es gibt dort Themen die mich interessieren.

  6. #14

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hm, also einen Streit oder sowas in der Art wollte ich nicht auslösen. Hab's nur gut gemeint

    Und das könnte man auch als Sarkasmus sehen

    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Bei dem Image, das das AAF-Board inzwischen hat (in meinen Augen zumindest), könnte man aber in der Tat darüber nachdenken, openAAF umzubenennen, um ein besseres Image aufzubauen
    wobei wenn man darüber, wäre es nicht abwägig. Aber wie gesagt: wollte es nur erwähnen, als ich es gelesen habe. Ihr werdet Euch schon Gedanken gemacht haben vorher, von daher...

  7. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Der Mips Bereich war das letzte was mich dort noch vorbeischauen ließ.
    Das mit dem Namen ist schon eine zwiespältige Sache. Der Erkennungswert ist natürlich höher unter OpenAAF. Aber der Name AAF hat in der Sat Szene ja nicht unbedingt den besten Ruf (ob zu Recht oder Unrecht...) Um sich abzugrenzen wäre es eigentlich besser den Namen AAF abzulegen.

  8. Thanks SFU bedankten sich
  9. #16
    KleinerSchelm
    Gast
    Zitat Zitat von dridrudradro Beitrag anzeigen
    ..
    Es gibt dort Themen die mich interessieren.
    Für mich nur das "sh4 duckbox project" aber das war es dann auch.
    Andy hatte mal so ein tolles Board gehabt und ist mit SH4 + Enigma2 richtig gross geworden. Aber leider wurden die prioritäten anders gesetzt.

  10. Thanks madie, SFU bedankten sich
  11. #17
    Mitglied Avatar von Westlicht
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von janojano
    openAAF heisst nicht "open Andy And Friends"
    AAF-Wiki:

    AAF=Andy And Friends:
    Andy And Friends = Andy und Freunde Team Digital HD Forum ist ein Forum...

    Die Seiten kennst Du doch.
    Ich finde es einfach schade, wie das gelaufen ist, halte mich aber aus diesen Diskussionen heraus.
    Allerdings sollte man über die Nutzung des Namens gründlich nachdenken.

  12. #18
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    AAF alleine heisst: http://de.wikipedia.org/wiki/AAF

    und openAAF heisst noch was anderes. Die Defintion im AAF-Wiki ist irrelevant.

    Cheers, JJ

  13. #19
    Mitglied Avatar von Westlicht
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und was soll ich jetzt dazu sagen?
    Natürlich nichts...

    Im übrigen steht meine Quad immer noch direkt neben meiner Kathi, und beide laufen absolut hervoragend, ohne sich gegenseitig zu stören.

  14. Thanks Captain, Black_64, janojano, goldi bedankten sich
  15. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Das war ein Schock, als ich keinen mipsel Bereich gefunden habe. Macht nur weiter, für mich numero uno, nicht weil ich einen VU UNO habe..........

  16. Thanks janojano, Black_64 bedankten sich

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com