Thanks Thanks:  28
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Update openATV 3.0 geht zu ende

    Wir stellen nun komplett um auf openATV 4.0 , und müssen das Update also das tägliche neu Bauen Image und Feed für ATV 3.0 einstellen.

    Feed und Images bleiben aber erhalten bedeutet wenn Plugin Updates kommen das diese nicht mehr über den Feed Upgedatet werden können.

    Es wird langsam zu Komplex beide Images Parallel zu Pflegen und man hat schon bemerkt das im 3.0 immer mal wieder Fehler rein gekommen sind durch Erweiterungen für das 4.0 Image.

    Die 3.0 Images laufen auch so weiter ohne Problem man kann alles nutzen.

    Wer immer Aktuell sein möchte muss auf das openATV 4.0 wechseln.

    Der openATV 4.0 Feed wird nun immer mit den Plugins Aktuell gehalten wie Ihr das schon kennt von 3.0.

    Ich hoffe Ihr hab Verständnis für diese Vorgehensweise, wir müssen nun die Prio mehr auf das 4.0 Image legen
    damit wir bald das Image von Beta auf Release Umstellen können.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von sawtooth
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    13,27 MB
    Total Downloaded
    13,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    wo kann ich den ein 4.0 Image für meine Gigablue Quad laden?

    In der Database sind ja nur die 3.0 Versionen.

    Danke und Gruß!
    -> sawtooth
    Atemio 6200 Twin-SAT@OpenATV 6 • Gigablue Quad/X3 Twin-SAT@OpenATV 6 • Atemio AM510@Titan-NIT

  3. #3
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Database links werden bald umgestellt , wenn download auf neuen server liegt , downloaden der image soll ja auch schneller werden

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur mal Grundsätzlich könnt ihr bei Online flashen mit Blau bei der Imageauswahl einfach auf ATV 4.0 Images wechseln.



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    45,69 MB
    Total Downloaded
    45,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn man jetzt sagen wir mal die Version von heute flasht, die ja Beta ist, muss ich dann wenn das Finale Release kommt ,nochmal flashen oder wird es durch ein Update zur Finalen?

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann man auch Online Updaten das 4.0 das ist alles schon soweit fertig

  8. Thanks luigi bedankten sich
  9. #8
    Mitglied Avatar von metalhead1976
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    80
    Total Downloaded
    353,18 MB
    Total Downloaded
    353,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo Bj. 2010
     
     
    Box 2:
    Atemio 510 Bj. 2011
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51
     
     
    Hi,
    gibts denn evtl. schon ein konkretes Datum ab wann es keine Updates bzw. neuen 3.0-Images mehr gibt?
    Thomas4711 schrieb in einem anderen Thread mal was von Ende des Monats.
    Frage nur deshalb weil ich noch das alte 3.0 auf meiner Kiste habe und erst dann umstellen wollte wenn definitiv Schluss ist.
    VU+ Solo


  10. Thanks laptan bedankten sich
  11. #9
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..warum warten bis zum "Schlußpfiff" ^^

    ..die 4.0 ist doch definitiv jetzt schon sgt. ...also rauf damit auf die Kiste^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  12. Thanks metalhead1976, luigi bedankten sich
  13. #10
    Mitglied Avatar von metalhead1976
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    80
    Total Downloaded
    353,18 MB
    Total Downloaded
    353,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo Bj. 2010
     
     
    Box 2:
    Atemio 510 Bj. 2011
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51
     
     
    daran zweifel ich ja nicht.
    Ich bin wohl nur zu faul mir die Arbeit zu machen wegen der ganzen Umstellung.
    Man muss ja vorher so ein paar Sachen sichern bevor man neu flasht.
    VU+ Solo



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com