Thanks Thanks:  28
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..kann man machen mit "sichern" aber meine pers. Meinung... halt mal ein paar Min. mehr einplanen und alles ganz neu einrichten..führt überwiegend zu besseren Ergebnissen..ok Settingsliste übernehme ich auch immer ^^
    Geändert von Joker7 (24.02.2014 um 00:30 Uhr)
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    3,87 MB
    Total Downloaded
    3,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD eco+
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD2
     
     
    Box 3:
    AZBox MiniMe
     
     
    Gibt es eine Möglichkeit von OpenATV 3.0 zu 4.0 per Onlineupdate zukommen? Oder neu flashen?

    Habe ein Azbox minime.

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja steht schon im Thread

    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Nur mal Grundsätzlich könnt ihr bei Online flashen mit Blau bei der Imageauswahl einfach auf ATV 4.0 Images wechseln.



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    5,14 MB
    Total Downloaded
    5,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue
     
     
    Box 2:
    Xtrend
     
     
    Box 3:
    Humax
     
     
    wo finde ich den ein 4.0 Image für mein axas class m ,,,??

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten



  6. #16
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    574
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Ist wohl kein Asix-Treiber für "USB 3.0 - GBL Adapter" im Image enthalten, oder ?

    Ich habe soeben meine QUAD mit ATV4 geflasht und keine Internetverbindung. Und hoffentlich kann man den "alten" ATV3 Skin verwenden. Der NEUE gefällt mir überhaupt nicht.


    Gruß Gundo
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 5.3
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 4.2
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 5.3
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 5.2

    GigaBlue 800SE- 1x DVB-S ATV 5.3

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    3,07 MB
    Total Downloaded
    3,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Gundo Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Und hoffentlich kann man den "alten" ATV3 Skin verwenden. Der NEUE gefällt mir überhaupt nicht.


    Gruß Gundo
    Dem schließe ich mich an.
    Gruß
    Spezelist

    Box: VU+ Solo² - OpenATV 3.0

    TV: Samsung Plasma PS43E490
    Fritzbox 7170 + Freetz + Oscam
    Sat: Triax TDA88 Multifeed 9E 13E 19,2E 23,5E
    NAS: Synology DS110J m. 2TB
    Mediaplayer: Xtreamer Ultra HTPC + OpenELEC XBMC

  8. #18
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.783
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der Skin liegt auf den Feed

    an den WLAN Treibern hat sich ja nichts verändert, must halt von Feed einmal Installieren

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hello! OpenATV 4.0 for DM800HD, will there be? Or stopped on the last day 23/02/2014 OpenATV 3.0?
    Thank you for your answers!
    Hug!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Ich habe zwei Fragen:
    - Momentan handelt es sich ja bei der Open ATV 4.0 um eine Beta Software. Ist der Übergang von Beta zu Nightly ohne erneutes Flashen möglich? Sprich reicht es einfach stets mit der 4.0 Beta upzudaten, um dann auf die Nightly zu kommen?
    - Wann erscheint Open ATV 4.0 Nightly?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com