Thanks Thanks:  90
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153
  1. #71
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Pay TV-Anbieter und deren Anwäle haben was gegen die Nutzung der Smardcards in "Fremdhardware", das steht auch in deren AGB´s.....dann ist da noch die Problematik der fehlenden Lizensen.

    Bsp.HD+

    Dort gibt es die Restriktionen(Aufnahmebeschränkungen), mit Fremdhardwrae incl Softcams werden dies umgangen, somit verstoß gegen AGB und auch illegal..ganz zu schweigen von den Möglichkeiten des Netztwerks.

    Was Du zu Hause machst ind Dein Problem, nur Imageanbieter können in der heutigen Zeit ganz schnell zur Verantwortung gezogen werden...es gibt da auch einige Beispiele..Bord tot..Abmahnungen und Klagen.

    ok?

    OPenATV bleibt opensource und jeder der sich ein wenig damit beschäftigt wird sich uzu helfen wissen, leider dürfen wir hier aber keinen Support leisten.
    Geändert von banu (14.12.2013 um 12:41 Uhr)
    Gruß Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    sapuni
    Gast
    Ich Brauhe auch Kein OpenaTv Mehr das wierd auch andre Image rrein Geflasht Closed!

  3. #73
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja wer nicht googeln kann ist selber Schuld


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #74
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Zitat Zitat von sapuni Beitrag anzeigen
    Ich Brauhe auch Kein OpenaTv Mehr das wierd auch andre Image rrein Geflasht Closed!
    ja so ist das leider..aber ich wünsch Dir schon mal viel Spaß mit anderen Images und deren Support..den hast ja gerne hier angenommen !
    Gruß Frank

  5. Thanks Habicht bedankten sich
  6. #75
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Die Jungs machen doch eine gute Arbeit, wenn jemand nicht 2 mal mit der Maus klicken kann, ist selber schuld.

  7. Thanks banu bedankten sich
  8. #76
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von satfee Beitrag anzeigen
    ich mache einfach kein update mehr, mal gucken was dann passiert.
    Das ist Quatsch. Auch nach dem Update bleibt das auf der Box was vorher schon da war. Kannst also ruhig updaten.

  9. #77
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Pay TV-Anbieter und deren Anwäle haben was gegen die Nutzung der Smardcards in "Fremdhardware", das steht auch in deren AGB´s.....dann ist da noch die Problematik der fehlenden Lizensen.
    Ja genau so is es, aber trotzdem nicht sehr überlegt von denen - ich denke wenn es gar nicht möglich wäre mit Fremdboxen (ich red jetzt nur von Sky) Sky zu empfangen
    würden viele ihr Abo kündigen (ich jedenfalls würds tun)
    Und zu HD+ na da sag ich nur ich finds schade das sich das überhaupt jemand antut denn so wird der ganze Schwachsinn ja quasi unterstützt.
    Was is das überhaupt Werbung in HD
    Geändert von Pike_Bishop (14.12.2013 um 17:09 Uhr)

  10. Thanks Papi2000, Bug1303 bedankten sich
  11. #78
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab noch nie gehört das da einer verklagt worden ist.
    weil er eine sky karte in einer dream benutzt hat.

    illegal ist das denke ich auch nicht, sondern verstöss nur gegen deren agbs.

    denke das is denen mal vollkommen scheiss egal.

    wenn das denen nicht egal wäre, würde jeder der ne s02 karte hat, besuch bekommen, wenn ich sky wäre.

    hd+ ist das ja noch mehr egal, die brauchen ja auch jeden zahlenen kunden.

    --------

    Aber es geht hier nicht um sky oder hd+ - sondern um atv, und wenns nicht mehr unterstütz wird, dann ist das so.
    da gibs keine diskussion und ist zu aktzeptieren.
    Seit froh das es das Image gibt

    SOLO4K + 900UHD

  12. #79
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Daß sky als Nutzniesser der zusätzlichen Abos die Füße still hält ist klar.
    Wer sich da groß regt, sind doch die Lizenzgeber der Verschlüsselungssysteme.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  13. #80
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Es gibt auch zertifizierte Receiver, die nur die s02 lesen. Dbox z.b.


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com