Thanks Thanks:  229
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239
  1. #61
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    ich stelle mich als Tester zur Verfügung Xtrend ET 9500 :-)

    und direkt noch eine Frage. Der Skin oben wird das der Standard Skin im neuen 4.0?

    Gruß Magic
    Geändert von Magic (25.12.2013 um 11:06 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    und direkt noch eine Frage. Der Skin oben wird das der Standard Skin im neuen 4.0?
    Ja - ist aber noch Work in Progress und noch weit entfernt davon fertig zu sein.
    Grüßle


  3. #63

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Wird der aktuelle Skin (DM Concinnity, oder wie er heißt) weiterhin verfügbar sein? Ich persönlich bin eher OldSchool-mäßig veranlagt und würde den neuen nicht so ganz mögen, glaube ich Wobei es evtl. auch einfach eine (Um-)Gewöhnungssache ist.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  4. #64
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Natürlich wird es auch weiterhin andere Skins am Feed geben. Standardmäßig ist aber nun in OpenATV der Metrixskin installiert.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #65
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    @ arn354 danke für die Rückmeldung. Na ja ich frage deshalb weil ich habe jetzt vom feed beide Metrix HD probiert einmal das Original und das Mod 0.96 . Leider passt die Auflösung nicht und lässt sich auch nicht einstellen. Die Senderinfoleiste ist zu gross und man sieht die Hälfte der Zahlen und Buchstaben nicht.

    Oder kann man das anpassen? Ich finde nur dafür keine Einstellung. Der jetzige Standard Skin ist auch für mich der beste. Ist aber Gecshmacksache. Jetzt wollte ich mal den Metrix testen und gleich Probleme.:-).


    Gruß Magic

  6. #66
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst klar anpassen unter einstellungen .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. #67
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    Hallo mega

    genau diesen Punkt finde ich nicht

    Gruss Magic

  8. #68
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Entweder am TV wenn man da overscan einstellen kann (was nicht alle unterstützen),

    oder System -->Erweiterte Einstellungen --> Menu Anpassungen --> OSD Kalibrieren
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #69
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    ahh ok danke Dir ich teste das mal so..


    Gruß Magic

  10. #70
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider passt die Auflösung nicht und lässt sich auch nicht einstellen. Die Senderinfoleiste ist zu gross und man sieht die Hälfte der Zahlen und Buchstaben nicht.
    Im normalfall ist das ein overscan Problem des TV's. Da kann man entweder
    a) am TV die Einstellung suchen und den overscan dort ausschalten
    b) auf der Box das OSD skalieren und/oder verschieben. (Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Menü Anpassungen->OSD Kalibrieren)

    Wird der aktuelle Skin (DM Concinnity, oder wie er heißt) weiterhin verfügbar sein?
    Der alte DM Concinnity HD wird vermutlich weiterhin als ipk gebaut, ist allerdings halt nicht per Default im Image und muss manuell nachinstalliert werden - allerdings "as is", größere Anpassungen wird es beim DM Concinnity HD von unserer Seite voraussichtlich nicht mehr geben.

    Eine Beschreibung und immer wieder mal aktualisierte Screenshots zum "neuen" MetrixHD könnt Ihr hier finden - https://github.com/openatv/MetrixHD/...ster/README.md
    Grüßle



Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com