Thanks Thanks:  229
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 239
  1. #211
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    also wird 3.0 nicht mehr supportet ? Weil ich erhalte keine updates mehr !! Dann müsste ich also die 4.0 drauf machen ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #212
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Du mußt nicht, wenn deine Box rund läuft mit 3.0 .





  3. #213
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von fenomeno0chris Beitrag anzeigen
    Ich kann apoklyps3 nur zustimmen!
    OpenATV 4.0 ist deutlich träger als 3.0.

    Das merkt man vor allem beim zappen. Die Signale werden erst spät verarbeitet. Nichts desto trotz bleibe ich jetzt auf 4.0, da 3.0 nicht mehr supportet wird.
    Das liegt aber nicht an 4.0. Eher an den Treibern. Auf meinen Boxen ist das nämlich eher umgekehrt.

  4. Thanks AMD@OPA bedankten sich
  5. #214
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Mag sein, dass es an den Treibern liegt.
    Ich als "einfacher" User kenn mich da überhaupt nicht mit aus. Sprich ich installiere einfach das image und zusätzlich nur das MediaPortal Plugin. Mehr Fummel ich an der Kiste sowieso nicht rum.
    Von daher vergleich ich einfach die beiden Grundimages miteinander. Und da muss man einfach zugeben, dass 3.0 flotter reagiert.

    Gerne kannst du mir aber bessere Treiber empfehlen. Bin immer offen für Verbesserung.

  6. #215
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das war ja kein vorwurf sondern eine erklärung. ATV gibts ja für viele Boxen. Treiber kannst du so nicht selber ändern, das ist Herstellersache, wenn es neue gibt kommen die nach tests ins image.
    .



  7. Thanks fenomeno0chris, AMD@OPA bedankten sich
  8. #216
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das es sich nur mehr um wording handelt. atv4.0 ist jetzt schon stabiler wie atv3.0 weil Fehlerbereinigung hauptsächlich für die 4er Version erfolgt.
    Hinweis, vielleicht macht es Sinn dies hier in einem Sticky Post zu erklären, ich lese immer wieder Beiträge hier, in denen dem User nicht bewusst ist das 3.0x nun nicht mehr supportet wird!


    Die Aussage das 4.0 besser läuft, kann ich nicht beurteilen da ich noch auf eine Version warte die "rund läuft" dies tut meine aktuelle 3.0.x nur bedingt aber sie tut. Das ist kein Vorwurf aber ich sehe in den letzten Tagen häufiger Einträge in Themen die mich bisher noch davon abgehalten haben das 4.0 Image zu flashen.
    Zum Beispiel solche Einträge wie: heutiges Image.. nicht flashen, Standby Probleme usw. wie geschrieben das ist kein Vorwurf, sondern ne Bauchentscheidung von mir persönlich, das das 4.0 aktuell nocht nicht ganz Rund läuft.

    und noch mal: It's done when it's done.....!
    Geändert von laptan (10.03.2014 um 10:44 Uhr)

  9. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    89
    Total Downloaded
    1,08 MB
    Total Downloaded
    1,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 3:
    DMM7080HD
     
     
    Box 4:
    DMM7020HD
     
     
    Also ich muss als Neuling beim OpenATV ganz ehrlich sagen, dass das 4.0 bei meiner Duo2 echt gut rennt. Erstaunlich ist, gegenüber dem VTI 6.05, der geringe Speicherverbrauch und die Bootgeschwindigkeit.
    Die Menüstruktur ist recht unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist echt viel enthalten an Plugins.
    Sehr gut ist auch die Funktion, dass man IPKs von der HDD installieren kann.
    Der Metrix Skin ist klasse. Insgesamt das momentan beste image. Werde am WE auch mal auf meiner 7020HD probieren, oozoon möge es mir verzeihen.
    Geändert von Freakie (12.03.2014 um 13:21 Uhr)

  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #218
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Hallo, habe mal eine Frage.
    Bin seit kurzem mit eurem OpenATV 4.0 auf meiner ET9x00 unterwegs und habe anfangs öfter geupdatet. Nun hatte ich ein paar Tage mal keine Zeit zu updaten, was ja auch nicht täglich erforderlich ist und bekomme 43 Updates angezeigt. Wenn ich diese Updates durchführen möchte kommt eine Meldung, "Ihr Image ist veraltet! Bei einem veraltetem Image besteht das Risiko, dass ihre Xtrend ET9000 nach einem Online-Update nicht bootet oder das Image nicht richtig funktioniert. Ein neues Flashen wird die Stabilität ihres Images erhöhen! Sollten Sie dennoch.. bla,bla,bla."
    Habe ich irgendwas verpasst die letzten Tage? Bin doch schon auf 4.0.

    MfG kalle

  12. #219
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Diese Meldung kommt eigentlich erst nach 30 Tagen nicht updaten. War eigentlich nichts besonderes die letzten Tage.



  13. Thanks kalle1984 bedankten sich
  14. #220
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Also kann ich problemlos updaten? Hab keine Lust, wenn was daneben geht, wieder neu zu flashen.


Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com