Thanks Thanks:  229
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239
  1. #201
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ok das kann sein. DMM hab ich nicht. aber alle boxen die ich so unter der fuchtel habe und hatte ist diese funktion da gewesen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #202
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    ok das kann sein. DMM hab ich nicht. aber alle boxen die ich so unter der fuchtel habe und hatte ist diese funktion da gewesen.
    Ich habe ein DM8000 und ich glaube mit OpenATV 3.0 war das option da!
    Jetzt mit OpenATV 4.0 werde ich das option benutzen, da Metrix HD skin zu viel overscan hatt,

  3. #203
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.524
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Läßt sich der Overscan nicht an deinem TV global für den Eingang deaktivieren? Bei Samsung heißt das Just Scan statt 16:9, manche TV bezeichnen das als TruePixel. Sonst fehlt dir im Overscan ja auch normaler Bildinhalt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #204
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Läßt sich der Overscan nicht an deinem TV global für den Eingang deaktivieren? Bei Samsung heißt das Just Scan statt 16:9, manche TV bezeichnen das als TruePixel. Sonst fehlt dir im Overscan ja auch normaler Bildinhalt.
    Ich konnte der Overscan deaktivieren, aber dann ist das bild nicht gut.
    Ich sehe schwartze saulen an beide seiten mit eine helle linie.
    Und an der oberseite des bildes sind schwartze/weisse linien.

  5. #205
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    ich frage mal ganz ganz vorsichtig.........

    Wann ungefähr wird das open atv 4.0 Image den BETA Status verlassen und eine Stable Version sein?

    ich weiß, ich weiß: "It's done when it's done.....!"

  6. #206
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde sagen das es sich nur mehr um wording handelt. atv4.0 ist jetzt schon stabiler wie atv3.0 weil Fehlerbereinigung hauptsächlich für die 4er Version erfolgt.



  7. Thanks laptan bedankten sich
  8. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    is it still ultra slow on GB800SE?

  9. #208
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Works fine here, without Problems.

  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    I already flashed back openMips2.1. OpenATV 4.0 is very slow on GB800SE.

  12. #210
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Ich kann apoklyps3 nur zustimmen!
    OpenATV 4.0 ist deutlich träger als 3.0.

    Das merkt man vor allem beim zappen. Die Signale werden erst spät verarbeitet. Nichts desto trotz bleibe ich jetzt auf 4.0, da 3.0 nicht mehr supportet wird.


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com