Thanks Thanks:  229
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 239
  1. #171
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

  2. Thanks -, JAL bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    45,11 MB
    Total Downloaded
    45,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nutzt das Image dann einen anderen Kernel und Treiber bei der Gigablue Quad als das 3.0? Irgendwie stand hier mal was von 3.9.7 während die normalen Treiber ja für 3.3.8 sind/waren...

  4. #173
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Für die Quad gibt es aktuell nur den Kernel 3.3.8.
    Da muß der Hersteller nachziehen, und Treiber für einen neuren Kernel liefern.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #174
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    17,58 MB
    Total Downloaded
    17,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I m using quad, when i want to change channels, spinner is continuous loading and after i change channels. Why is it happening?

  6. #175
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mh...irgendwie finde ich den Thread nicht mehr, in dem das stand....

    Also dann hier:

    Das Prob beim ATV 4.0 mit default Metrix und coolTV wegen dem weißen Balken scheint gefixt.
    Gerade gesehen, dass man nun die schwarze Schrift im weißen Balken hat.
    Prima!

  7. #176
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja, das ist gefixt sowie die Überschneidung der Sendezeiten und der Senderinfos im Easyguide.





  8. Thanks Blasser bedankten sich
  9. #177
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Smile Wie kann man den Skin Metrix in openATV 4.0 konfigurieren?

    Hi, nachdem die regelmäßigen Updates die letzten Tage mein openATV 3.0 nun mehrmals getötet haben, entschloss ich mich die Beta 4.0 zu testen. Bisher find ich das auch recht gut nur wie konfiguriert man denn den Skin nun?
    Da wo normalerweise links unten das Senderlogo steht ist nun riesengroß das openATV Logo. Und über der Leiste ist total durchsichtig der Sendername eingeblendet, so daß man diesen bei 90% der Sendungen nicht lesen kann. Und da wo der Sender selbst seinen Namen einblendet ist nun eine Temperaturanzeige eingeblendet, daß man das auch nicht sieht.
    Ich finde in keinem Menü die nötigen Einstellungen. Habt ihr da nen Tip für mich, oder geht das wärend der Beta noch nicht?

    Danke und Grüße
    Werner

  10. #178
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da wird noch ein tool kommen. Picons kannst du aber jetzt schon über PiconUpdater vom feed machen

  11. #179
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für den Tipp.
    Ich dachte die Picons die ich noch aus Version 3 auf der Festplatte hatte würden reichen. Sie wurden ja auch als installiert angezeigt.
    Nachdem ich diese gelöscht und neue installiert habe weis ich nun endlich auch beim Zappen wo ich gerade bin ;-)
    Ansonsten habe ich bisher keine Probleme gefunden , für eine Beta echt gut.

    Grüße
    Werner

  12. #180
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Hallo Gemeinde,

    würde mich sehr über eine kleine HOW TO openatv 4.xx Anleitung freuen, die da erklärt wie ich erfolgreich vom openatv Image 3.xx auf 4.xx wechsel.
    Was sollte man sichern? Welche Einstellung sind zu berücksichtigen? ETC USW!

    DAnke schon mal vorab!!!!


Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com