Thanks Thanks:  38
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182
  1. #131
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Openbox SX6
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    TBS 6983
     
     
    Box 4:
    TBS 5925
     
     
    Box 5:
    Octagon SF208 HD
     
     
    Guten Abend

    Mit meinem SF208 HD ED single Octagon möchte ich gern auch mit hilfe meinem TBS 5925 probieren.
    Weil ich in E2 Bereich voll Neuling bin stelle ich ein paar Fragen die vielleicht ein bisschen dumm sind , man muss aber irgendwann anfangen.
    Zuerst wie sind den TBS5925 und den Receiver angekopelt ?.
    LNB Kabel kommt zuerst bei dem 5925 und ist bei dem SF208 weiter gegeben ( geloopet)? oder ist es anders.
    USB Kabel von TBS Karte zu Receiver ?
    5925 Linux driver in OpenATV 5.3 installieren ( wie) ?
    mit dem 5925 habe ich schon mehrmals M.I.S mit oder ohne PLS bekommen und sehen können ,aber nur mit dem richtige Program auf dem PC .
    Würde gern auch auf dem TV sehen.

    Ich bedanke mich vorraus

    stephan94

    •   Alt Advertising

       

  2. #132
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Openbox SX6
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    TBS 6983
     
     
    Box 4:
    TBS 5925
     
     
    Box 5:
    Octagon SF208 HD
     
     
    Zitat Zitat von stephan94 Beitrag anzeigen


    Zuerst wie sind den TBS5925 und den Receiver angekopelt ?.
    USB Kabel von TBS Karte zu Receiver
    5925 Linux driver in OpenATV 5.3 installieren ( wie) ?
    Hallo
    Ich glaube ich habe gefunden , Laut Bilder die ich auf dem Netz gesehen habe
    es scheint so zu sein:LNB Kabel /TBS5925/ USB Kabel/ Receiver.
    Ich glaube gelesen zu habe dass den TBS 5925 Driver schon im OpenATV 5.3 vorinstalliert ist
    mindestens ab 7Juli , leider bei Octagon ist die OpenATV version 5.3 von Juni und keine Danach.
    Wo kann ich diese Version finden ? wenn jemand mir das sagen konnte wäre ich dankbar.

    schönen Mittwoch

    stephan94

  3. #133
    Anfänger Avatar von harrybo
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 2:
    TBS 5925
     
     
    Box 3:
    TBS 5881
     
     
    Box 4:
    Atemio 510
     
     
    Box 5:
    Octagon 1028
     
     
    hallo stephan94,

    grüne taste > plugin manager > plugins herunterladen(grün) > drivers dvb-usb-tbs (1.0-r0) auswählen und installieren > reciver neustart > menü-einstellungen-empfang-tunerkonfiguration > da taucht die tbs usb box auf. auf deine sat anlage einstellen. suchlauf und fertig.

    harrybo

  4. Thanks stephan94 bedankten sich
  5. #134
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    848
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Multistream gibt es erst mit ATV6, zur Zeit wird noch mit ausgewählten und ATV5.4 getestet.

    Die Treiber für die Tuner gibt es bereits jetzt schon, für den normalen Satempfang, jedenfalls solang es der Kernel der Box her gibt.

  6. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    163,28 MB
    Total Downloaded
    163,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900 4K
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    Für wann ist ATV6 angedacht?

    gruß

  7. #136
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.006
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das soll kommen, wenn es fertig ist.
    Termin steht noch nicht fest.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #137
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Openbox SX6
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    TBS 6983
     
     
    Box 4:
    TBS 5925
     
     
    Box 5:
    Octagon SF208 HD
     
     
    Hallo

    Ich habe gerade , wie mir harribo freundllicherweise erklärt hat, gemacht
    ist gut gegangen.
    Receiver ausgeschaltet
    Ich habe meine USB5925 TBS karte bei dem USB Anschluss hinten angeschlossen und angeschaltet
    den Receiver wieder angeschaltet
    und ....nichts... Keine zweite Tuner erkannt.
    Ich habe wahrscheinlich was verpasst , weiss aber nicht was, leider.
    Hier die Bilder. , man kann sehen dass den USB Treiber gut da ist .
    Wenn jemand mir sagen konnte wo ich was falsches gemacht habe , wäre super.

    stephan94


    5925 anMultistream Support und Treiber Support fuer TBS Tuner wie 5925/TBS5980-usbdvb.jpgMultistream Support und Treiber Support fuer TBS Tuner wie 5925/TBS5980-erkennt.jpgMultistream Support und Treiber Support fuer TBS Tuner wie 5925/TBS5980-tunerauswahl.jpgMultistream Support und Treiber Support fuer TBS Tuner wie 5925/TBS5980-information.jpg

  9. #138
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    209
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Openbox SX6
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    TBS 6983
     
     
    Box 4:
    TBS 5925
     
     
    Box 5:
    Octagon SF208 HD
     
     
    Hallo


    Keiner hat eine Idee was ich falsches gemacht habe ?
    oder wo das Problem liegt?
    ist es vielleicht grundsätzlich mit dem OctagonSF208 HD E2 Single unmölich ?


    stephan94

  10. #139
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    848
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Vielleicht Treiberproblem mit Vtuner
    Schau mal was ~# cat /var/log/messages dir sagt
    Aber wenns nicht will, dann will's net, da kannst nur auf Treiberfixes warten, so es ein Treiberproblem ist.

  11. Thanks stephan94 bedankten sich
  12. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo DXler,
    Bin erst heute auf diesen thread gestossen. Ist genau das was ich gesucht habe.
    Ich bin Italiener und würde gern die Italienische Programme auf 5W anschauen.
    Habe ein Edision OS Mini mit 2x S2 tuner.
    Was mir noch nicht klar ist wie schaltet man die TBS Box mit dem Receiver zusammen?
    Noch eine Frage : funktioniert das Ganze auch mit der TBS 5980 ?
    Geändert von tridicello (18.10.2016 um 16:45 Uhr)


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com