Thanks Thanks:  54
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    openATV und Programmlisten-Update neue Partnerschaft

    openATV mit dem Image ab 18.11.2015
    nun mit professionellen Programmlisten

    Unser Partner Programmlisten-Update erstellt nun die Satellitenlisten für das openATV Image.

    openATV und Programmlisten-Update neue Partnerschaft-dxandybanner2.jpg


    openATV und Programmlisten-Update neue Partnerschaft-smalllogo.jpg

    Die Firma SATTECHNIK, dessen Inhaber Andreas Paetz ist - besser bekannt als „DXAndy“ - ist ab sofort Partner von OpenATV
    und bietet somit ab dem 18.11.2015 04:00 Uhr auf der Seite Zur WEB Seite Enigma2-Settings zum GRATIS-Download an.
    Selbstverständlich dann schon mit den neuen Sky-Settings!

    Im Image ab sofort und immer aktuell findet ihr folgende Programmliste:
    • Programmliste für alle Enigma2 Receiver
    • EU-Sortierung, mit Deutschland-Programmliste beginnend
    • Sender der Satelliten Astra 19.2° Ost und Hotbird 13° Ost enthalten
    • Folgende Pay-TV-Pakete enthalten:
    - Sky Deutschland
    - HD+
    - MTV
    - ORF

    - AustriaSat
    - HD Austria
    - SRG
    - Canal Digitaal (ohne 23.5E Sender)
    - TV Vlaanderen (ohne 23.5E Sender)
    - Canal Satellite France
    - Movistar+
    - BIS (komplett)
    - Al Jazzera Sport
    - Nova
    - Polsat
    - NC+
    - Hotbird-Erotic-Channels

    Auf der Web Seite findet Ihr weitere Settings Pakete.

    Wir freuen uns auf die zusammen Arbeit mit Programmlisten-update.

    Und hoffen, dass ihr dadurch einer Erleichterung habt, beim Umgang mit eurer Enigma2 Box.


    euer openATV Team


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich blick das noch nicht so ganz ! Darf ich fragen , wen ich jetzt so eine zipDatei runterlade ,muß ich sie entpacken und dann mit FTP auf die gigablue rüberladen ,hab ich das richtig verstanden ?? Wen ja , bitte sagt mir ,in welchen Ordner muß ich es reinmachen , und meine andere Frage , bleiben meine bouquet`s so wie sie sind und die Sender in den Bouquets die nicht gehen , funktionieren dann wieder , oder habe ich danach eine komplett andere Bouquet Liste und andere Senderreienfolge ??
    Ich frage da ich das noch nie gemacht habe.....hat immer mein EX gemacht , aber jetzt bin ich auf mich gestellt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Berber
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    97
    Total Downloaded
    326,75 MB
    Total Downloaded
    326,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider ist die Liste bei weitem nicht so gut ,wie die bisherige vom Image.
    Da muss unbedingt nachgebessert werden. Das gilt für "Otto-Normal".
    Denn so ist das viel zu unübersichtlich (bezieht sich auf die 19,2-13-paytv).

    thx Berber
    Xtrend10000,GigaBlue Quad +
    und andere

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    36,30 MB
    Total Downloaded
    36,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Finde auch, die alte war um Längen besser!

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jungs, nicht meckern, sondern konstruktive Vorschläge machen!
    Programmlisten für Alle! - Kontakt

    DXAndy

  6. Thanks Ramon, Papi2000 bedankten sich
  7. #6

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
    Ich blick das noch nicht so ganz ! Darf ich fragen , wen ich jetzt so eine zipDatei runterlade ,muß ich sie entpacken und dann mit FTP auf die gigablue rüberladen ,hab ich das richtig verstanden ?? Wen ja , bitte sagt mir ,in welchen Ordner muß ich es reinmachen...
    Hallo Ronja, warum liest du nicht einfach mal die SEHR ausführliche Anleitung durch, die in jedem der Download-ZIPs enthalten ist?

    DXAndy

  8. #7
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Erst mal vielen Dank DXAndy für deine professionellen Programmlisten , finde sie Kasse alles schön übersichtlich strukturiert ,
    schöne verständliche Anleitung dabei , hab nur noch zu denn Favoriten "Meine Sender " Bouquet eingefügt und gut .
    gruß Reißer



  9. #8

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    Erst mal vielen Dank DXAndy für deine professionellen Programmlisten , finde sie Kasse alles schön übersichtlich strukturiert ,
    schöne verständliche Anleitung dabei , hab nur noch zu denn Favoriten "Meine Sender " Bouquet eingefügt und gut .
    Hallo Reißer,

    Danke für das Lob. :-)
    Lies mal PN... ;-)

    DXAndy

  10. Thanks KillBill, reißer, MadOnion bedankten sich
  11. #9
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Hi DXAndy. Auch von mir herzlichen Dank! Deine Listen haben mir nach der Frequenzumstellung von Sky die Lösung gebracht. Hätte das ohne Deine Arbeit nicht so schnell hinbekommen.

  12. #10

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von KillBill Beitrag anzeigen
    Hi DXAndy. Auch von mir herzlichen Dank! Deine Listen haben mir nach der Frequenzumstellung von Sky die Lösung gebracht. Hätte das ohne Deine Arbeit nicht so schnell hinbekommen.
    Schön zu sehen, dass es nicht nur Nörgler, sondern auch Leute gibt, die die immense Arbeit, die dahintersteckt, zu schätzen wissen.
    Danke für dein Danke! :-)

    DXAndy

  13. Thanks djjoha bedankten sich

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com