Thanks Thanks:  54
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dreamboxEDIT aus dem DL Bereich



    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    941
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Besser auf dreamboxEDIT.com und uns unterstützen!

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.338
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    04-03-2016

    ist das jetzt der 3.April, oder der 4.März?

    und bleiben mit der 1.2er version die aktuellen Favoriten erhalten?

    gruss
    jorgo

    Gesendet von meinem TPC-101

  4. #54

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von jorgo Beitrag anzeigen
    04-03-2016

    ist das jetzt der 3.April, oder der 4.März?
    Das ist der 04. März 2016. (Drücke die INFO-Taste im Programmlisten-Updater-Menü, dann siehst du es auch nochmal deutlicher.)

    und bleiben mit der 1.2er version die aktuellen Favoriten erhalten?
    Unter bestimmten Umständen JA. Eine genaue Beschreibung dieses Features gibt es (seit heute) hier: http://www.opena.tv/settings-senderl...anleitung.html

    DXAndy
    Geändert von DXAndy (07.04.2016 um 06:47 Uhr)

  5. Thanks jorgo bedankten sich
  6. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie bringe ich denn nun am elegantesten meine alten Favoriten mit den neu angelegten zusammen? Prinzipiell erreiche ich das gleiche, wenn ich manuell alle paar Monate mal eine Sendersuche durchführe und neue Sender in meine Bouquets einfüge?

    Oder was aktualisiert das Plugin alles?

  7. #56

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Wie bringe ich denn nun am elegantesten meine alten Favoriten mit den neu angelegten zusammen?
    Beispiel: Du fügst einen neuen FAV "Meine Liste" ein, in die du deine Wunschprogramme in der gewünschten Sortierung reinschiebst. Das kannst du natürlich auch mit mehreren eigenen FAVs machen.

    Prinzipiell erreiche ich das gleiche, wenn ich manuell alle paar Monate mal eine Sendersuche durchführe und neue Sender in meine Bouquets einfüge?
    Auch das kannst du machen. Jedoch wäre dann das Installieren der Programmliste aus dem Programmlisten-Updater sinnlos, weil da die Namen und die Reihenfolge der FAVs vorgegeben ist.

    Oder was aktualisiert das Plugin alles?
    Das Plugin aktualisiert bei einem Update alle Sender in den vorgegebenen Default-FAVs (wenn es da was zu aktualisieren gibt), sowie die FAVs selbst. Zum Beispiel ist der FAV "SRG SD" letztens weggefallen, weil SRG jetzt nur noch in HD sendet.
    Wenn du die Sender in den Default-FAVs umsortierst, sind nach einem Update die Sender alle wieder in der ursprünglichen Reihenfolge. Also entweder, du lädst dir die Programmliste einmalig und deaktivierst dann die Update-(Signalisierungs)-Funktion und sortierst dann alle Programme nach Belieben um, oder - seit V1.2 möglich - richtest du eigene, also zusätzliche FAVs ein, die werden dann durch ein Update nicht gelöscht, sondern bleiben erhalten.

    DXAndy

  8. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich will die alten Favs behalten und die neuen sollen dazu, ohne dass ich die alten neu zusammensuchen muss.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  9. #58

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Ich will die alten Favs behalten und die neuen sollen dazu, ohne dass ich die alten neu zusammensuchen muss.
    Auch das sollte kein Problem sein. Füge einfach deine eigenen FAVs den vom Programmlisten-Updater vorgegebenen FAVs hinzu und gut ist. Bei einem Update werden dann die Programmlisten-Updater-eigenen FAVs mit den darin befindlichen Sendern geupdatet, deine eigenen FAVs bleiben vom Update unberührt. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht so klappen wie gewünscht, auch kein Problem, mit der Backup-Funktion des Programmlisten-Updaters kannst du deine ehemalige Programmliste wieder herstellen.

    DXAndy

  10. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin ihr lieben,
    warum gibt es nur Programmlist für Sat????
    Kabel Unitymedia Programmliste wäre auch nicht schlecht.....

    LG

  11. #60
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    413
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Ist das Dein ernst? Bei Sat ist es egal ob Du im Norden oder Süden wohnst, Astra bleibt Astra. Bei Kabel sieht das anders aus Die Kabelanbieter im Norden haben andere Belegungen als die im Süden. Sich selbst eine Peogrammliste zu erstellen ist ja nun nicht wirklich schwer.
    Open ATV Handbuch hier: http://book.mynonpublic.com/
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
    Gruß Ramon


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com