Thanks Thanks:  54
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Also den Fehler mit -Unbekannt- auf dem Mac konnte ich nicht beheben, habe die Dateien so wie sie waren auf die Box gespielt und dann standen auch die richtigen Sendernamen in der Box.
    Habe die Daten dann aus der Box gelesen und bei IDreamX stand trotzdem bei den Bouquet Sendernamen -Unbekannt-. Per Windows PC und Dreamedit funktioniert es aber.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2015
    Ort
    Oran
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF1008G+SE+
     
     

    Image for receiver Fortis 7979

    Hello all friends
    what's image for receiver Fortis 7979 ?
    thanks in Advance



    Octagon SF1008G+SE+

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie komme ich an die alten Settings ? Diese machen mich einfach nur nervös...

  4. #34
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    lade dir ein altes image und kopiere diese raus da sind sie drin


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    92,12 MB
    Total Downloaded
    92,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibts schon nen Datum wann man die Senderliste auch direkt im Image runterladen kann?
    So wie all die anderen Sachen?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    868,3 KB
    Total Downloaded
    868,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX QuadBox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Box 3:
    Odin M7 / Optibox Evo
     
     
    Box 4:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Erstmal vielen Dank an DXAndy für seine settings und die Möglichkeit, sie jetzt hier im Forum kostenlos beziehen zu können ! Großes Lob auch an das Board hier, dies möglich gemacht zu haben !

    Habe jetzt selbst umgestellt und bin insofern begeistert, als wirklich ALLES funktioniert ! Keine Haken, kein mühseliges Nachbessern notwendig wie bei meinem und dem hiesigen ehemaligen "Hauptlieferanten" Mxxxx , bei dem zusätzlich auch immer viel Ballast zu finden war. Also Hut ab, DXAndy, einfach eine perfekte Liste. ...

    Und an die Nörgler.... falls ihr zusätzliche Wünsche habt oder differierende Vorstellungen von eurer Liste, dann setzt euch doch einfach mal ein Stündchen oder zwei hin und bastelt euch mit dreamboxEDIT eure eigenen Bouquets ... ist eigentlich schnell gemacht, oder ? Hab selbst mein Lieblingsbouquet neu erschaffen.

    Gruß und schönen ersten Advent
    candyman

  7. Thanks DXAndy bedankten sich
  8. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was ich machen muss.

    Mit "geschieht in gewohnter Weise" kann ich nichts anfangen.


    Ich bitte um Hilfe.

  9. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    14,27 MB
    Total Downloaded
    14,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von thronis Beitrag anzeigen
    Also den Fehler mit -Unbekannt- auf dem Mac konnte ich nicht beheben, habe die Dateien so wie sie waren auf die Box gespielt und dann standen auch die richtigen Sendernamen in der Box.
    Habe die Daten dann aus der Box gelesen und bei IDreamX stand trotzdem bei den Bouquet Sendernamen -Unbekannt-. Per Windows PC und Dreamedit funktioniert es aber.

    gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

    mit IDreamX und dreamboxEDIT zeigen immer noch die Sendernamen Unbekannt an

  10. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    14,27 MB
    Total Downloaded
    14,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    was noch viel schlimmer ist in meiner Programm liste auf der Solo 4K steht auch überall unbekannt kann also nicht mal die liste bearbeiten

  11. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    93
    Total Downloaded
    21,59 MB
    Total Downloaded
    21,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 2:
    Azbox HD Elite
     
     
    Schon mal danach einen neuen Sendersuchlauf gemacht? Sollte manchmal helfen.

    Lg capture99


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com