Thanks Thanks:  54
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ausgegraut hat nichts mit Abo zu tun. Lauft evtl Aufnahme?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    als Plugin

    Hallo zusammen,

    klasse Arbeit von DXAndy - aber leider noch etwas umständlich.
    Es gibt doch diverse Settings als Plugin zum online-installieren.
    Besteht die Möglichkeit auch diese Liste als online-update bereitzustellen?

    Das ist ein Manko in sehr vielen images. Es ist für den User doch immer wichtig, seine Listen aktuell und vernünftig sortiert zu haben.
    An der DBOX2 konnte man im GLJ-Image die "Matze-Settings" kinderleicht per Fernbedienung aus dem Menü herunterladen.
    Das haben sogar meine technisch nicht so versierten Eltern geschafft ;-)

    Wenn die Partnerschaft nun offiziell ist, dann fügt doch bitte auch im Menü der Sendersuche einen Punkt ein, der die "offiziellen" Listen direkt von DXAndy lädt und installiert.

    Beste Grüße
    xxfog

  3. #23

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von meister0815 Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Settings jetzt mal geladen. Im bouquet "Sky Deutschland" sind extrem viele Sender ausgegraut unter anderem auch die Bundesliga :/
    Warum ist das so? (Abo ist natürlich vorhanden)
    Meine starke Vermutung: Du hast die satellites.xml nicht mit aktualisiert.

    DXAndy

  4. #24

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von xxfog Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    klasse Arbeit von DXAndy - aber leider noch etwas umständlich.
    Es gibt doch diverse Settings als Plugin zum online-installieren.
    Besteht die Möglichkeit auch diese Liste als online-update bereitzustellen?
    Nein, diese Möglichkeit besteht (noch) nicht.
    Ja, ist geplant. :-)

    Das ist ein Manko in sehr vielen images. Es ist für den User doch immer wichtig, seine Listen aktuell und vernünftig sortiert zu haben.
    [...]
    Wenn die Partnerschaft nun offiziell ist, dann fügt doch bitte auch im Menü der Sendersuche einen Punkt ein, der die "offiziellen" Listen direkt von DXAndy lädt und installiert.
    Gute Idee! Mal gucken, ob sich da was machen lässt.

    DXAndy

  5. #25
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    denke er hat die lamedb nicht getauscht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    519,4 KB
    Total Downloaded
    519,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Listen sind Klasse und wer etwas zu meckern hat, kann ja schnell selbst noch anpassen.

    Danke auf jeden Fall für die Mühe!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Moin,

    erst einmal vielen Dank.
    Auf den ersten Blick finde ich die Liste klasse.
    Habe nur ein Problem, dass bei mir bei allen Sendern als Name -Unbekannt- steht.
    Ich aktualisiere die Listen eigentlich immer über IDreamX.
    Ziehe die Liste dort rein und übertrage sie dann.
    Aber selbst bei IDreamX steht jeder Sender im Bouquet als unbekannt.
    Was mache ich falsch?

  8. #28
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.459
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das READ.ME in dem Download gelesen?
    Alle enthaltenen Dateien in deine Box an die richtige Stelle kopiert?
    Box neu gestartet?
    iDreamX kenne ich jetzt nicht - berücksichtigt das alle relevanten Dateien?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Werde ich mir heute Abend nochmal angucken und gebe dann Bescheid.

    edit
    So habe es gestern hin bekommen.
    Respektiere die Arbeit die hinter den Settings steckt, aber leider gefallen mir diese auch nicht so gut.
    Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Aber trotzdem für die Arbeit.
    Geändert von thronis (26.11.2015 um 09:39 Uhr)

  10. Thanks mrFooonky bedankten sich
  11. #30

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von thronis Beitrag anzeigen
    Werde ich mir heute Abend nochmal angucken und gebe dann Bescheid.

    edit
    So habe es gestern hin bekommen.
    OK, erzähl mal bitte, woran dieses "--UNBEKANNT--" im iDreamX lag und wie du es beseitigen konntest. (Ich hab's nämlich auch mal auf meinem Mac getestet und hatte den selben Effekt.)

    DXAndy


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com