Thanks Thanks:  54
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DXAndy Beitrag anzeigen
    Hallo Ronja, warum liest du nicht einfach mal die SEHR ausführliche Anleitung durch, die in jedem der Download-ZIPs enthalten ist?

    DXAndy
    DXAndy !
    Ich habe deine Anleitung mindestens 5 mal durchgelesen , meine frage bestand nicht nur aus dem von DIR herauskopiertem Zitat , mit der Zip Datei und in welchen Ordner . Ob meine Bougquets so erhalten bleiben wie ich sie mir eingerichtet habe und deine Sender sich in meine Bougquets automatisch einfügen ,mit deiner Beschreibung , das war auch bestandteil meiner Frage .
    Wen das möglich währe , das die Sender welche Ihre Frequenzen geändert haben , sich in den Bestehenden Sortierung meiner Bouquets mit DEINER Senderliste automatisch updaten würde , ohne Diese (Bouquets) zu verändern dann währe es super .
    Ansonsten ist es nur wieder einer mehr der die Settings zum Runterladen bereitstellt . (Predr@g settings , Speaker Settings , Matze Settings usw....) was bitte nicht negativ gesehen werden soll , ich finde das toll .
    Du kanst Dir auch MEINE Senderliste hier im Forum runterladen
    Geändert von Ronja (19.11.2015 um 13:44 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Menne.0201
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    143
    Total Downloaded
    343,17 MB
    Total Downloaded
    343,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    klasse settings, vielen dank

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Ich muss Ronja da ein bischen beipflichten. Mir war trotz Lesen der Anleitung auch nicht sofort klar, wohin ich das .zip File entpacken soll und wie es sich mit meinen bestehenden Bouquets verhält.
    Das .zip File habe ich dann, nach einigen Suchen noch dem richtigen Ordner, direkt in "enigma2" entpackt und im WinTar die Option "Automatisch umbenennen, wenn Datei vorhanden" angeklickt. Das Ergebnis war genau so, wie ich es wollte: Die Bouquets aus dem .zip und meine eigenen waren beide vorhanden. Nur die Sortierung der Bouquets war ein bischen durcheinander.
    Also, für weniger Versierte wäre zumindest die Angabe des Zielordners in der Anleitung sicher hilfreich.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die Settings von Bi58 genommen , welche immer aktuell gehalten werden , habe diese dann mit DreamBoxEdit geöffnet und die Sender nach meinen Wünschen entsprechend verschoben wie ich es gerne haben möchte . Diese bearbeitete Liste habe ich dann mir DreamBoxEdit auf meine Gigablue rübergeladen , und die Box neu gestartet , danach noch an der Gigablue einen Sendersuchlauf gestartet ( War aber nicht zwingend nötig ).
    Und alle Sender waren wieder hell .

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.431
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Als ich gemerkt habe das einige Sender ab 18.11 dunkel blieben habe ich gleich einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt und die fehlenden Sender
    per DreamboxEdit ersetzt und auf die Box gespielt ! Box braucht keinen Neustart!

    diddi
    OpenATV 6.2

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier haben aber viele Postings nichts mit dem Thema zu tun das wir Dank DXAndy, neue Default Senderliste im Image haben.



  7. Thanks Ramon bedankten sich
  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    besteht die Möglichkeit das jemand die alten Settings weiter pflegt?
    Fand die von der Anordnung her auch wesentlich besser.

    @DxAndy das soll kein Angriff sein. Ich weiß was so Listen für Arbeit machen und es ist schließlich Geschmackssache. Ich habe mich halt an die alten Settings gewöhnt und fand das war irgendwie stimmiger. Waren einfach mehr bouquets für die deutschen Sender.

  9. Thanks mrFooonky bedankten sich
  10. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kannst du gerne machen und wir legen sie auf den feed.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  11. #19
    Mitglied Avatar von mrFooonky
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    93,21 MB
    Total Downloaded
    93,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von meister0815 Beitrag anzeigen
    besteht die Möglichkeit das jemand die alten Settings weiter pflegt?
    Fand die von der Anordnung her auch wesentlich besser.

    @DxAndy das soll kein Angriff sein. Ich weiß was so Listen für Arbeit machen und es ist schließlich Geschmackssache. Ich habe mich halt an die alten Settings gewöhnt und fand das war irgendwie stimmiger. Waren einfach mehr bouquets für die deutschen Sender.
    So geht's mir auch.... Werde auf jeden Fall, wenn Zeit ist meine alte Liste aktuellisieren. Trotzdem klasse arbeit und ein Lob an DxAndy.
    Geändert von mrFooonky (20.11.2015 um 23:42 Uhr)

  12. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe mir die Settings jetzt mal geladen. Im bouquet "Sky Deutschland" sind extrem viele Sender ausgegraut unter anderem auch die Bundesliga :/
    Warum ist das so? (Abo ist natürlich vorhanden)


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com