Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Booten ist mir egal. War noch nie wichtig. Aber wenn man boxen vergleicht mit gleicher Hardware ist die schon langsam, bis mal ein Menü auf geht. Zappen Programme ist die schnell.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich spreche auch nicht vom booten wenn ich über geschwindigkeit spreche, ich werd mal versuchen mit swap auf USB, vielleicht hilfts ja.



  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    902
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab nur den Start etwas nach oben geschraubt.
    Sonst hab ich während des Betriebes noch nie einen Unterschied festgestellt. Egal was da eingestellt war und egal was für ein Image.
    Verhalten war immer gleich.
    Einfachster Test ist wohl mal 3HD Aufnahmen gleichzeitig. Auch da egal was für einen Takt.
    Die Box macht das, wird dann aber schon fast unbedienbar.
    Daher bleibt sie dann im 540er Takt.
    Es ist ja auch keine Auslastung vorhanden, wenn man den Daten Glauben schenken kann.
    Zappen geht ehrlich gut von der Hand.
    Menue ist etwas träge, aber das kann ja auch noch andere Gründe haben..
    Auf der kleinen gm990 ist gerade mal wieder Taapat AR-p drauf (216Kernel) und da fliegt einem irgendwie das Menue bei Tastendruck um die Ohren.
    Obwohl die ja nur 450mhz hat.

    Grüße
    Geändert von rantanplan (12.08.2014 um 01:12 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das meine Box so träge war lag wohl am permanenten log über die serielle Schnittstelle, seit ich das Kabel abgezogen habe ist das Tempo der Box um einges besser,




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com