Thanks Thanks:  33
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Image Updates bis Montag 4.8 evtl. nicht möglich

    Captain hat den Fehler mit updates nach Neu Flashen gefunden und gefixed, Der Fehler lag am OE-A 2.2 und betrifft sowohl SH4 als auch Mipsel Boxen.

    Leider dauert das neubauen der Images pro Box ca, 90 MInuten sodas die letzten Boxen wohl erst am Montag mit dem neuen Image bzw. Updates rechnen können.

    Wie immer empfehlen wir Online Flashen um Problemen aus dem Weg zu gehen. Durch das neubauen wurde fast jede Datei im Image geändert weshalb ein update sehr viele Dateien betreffen würde.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Images
    Euer OpenATV Team



    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hmm.
    Ich habe heute ein Onlineupdate auf meiner Sh4 Spartk Triplex gemacht. Das Update ist beim updaten des iptvlist updaters etwa 10 Minuten gestanden. Daraufhin habe ich die Box neu gestartet und einen Onlinflash probiert.. Der lief zwar durch, aber ich konnte auch die Box dann nicht starten (ich habe die Einstellungen übernommen). Erst ein Flash vom USB-Stick brachte dann den gewünschten Erfolg. Dabei habe ich auch die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt.

    Ich habe mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Aus langer Erfahrung weiß ich, daß etwa jeder zehnte bis zwanzigste Updateversuch in die Hosen geht.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    habe ich jetzt ein Problem wenn ich heute das aktuelle et9200 image flashe?
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mußt schauen ob es schon eines gibt, denke noch nicht. Bringt halt nicht viel ein Image von gestern zu flashen, aber schaden tuts auch nicht wenn du aktuell Probleme hast.



  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wer ein Image vor 31,7 hat wird denke ich nicht um neu flash rum kommen, wenn man Updates immer haben will, sonst das Image 30.7 nehmen rennt Stabil, ist halt für die Zukunft

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ahh okay.. also nehme ich das vom 30.7 da habe ich keine Probleme? weil das gibt es ja noch..
    Ich habe noch Version 3.0 drauf und wollte (da die Frau Heute nicht da ist, endlich upgraden..)

    also nehm ich das vom 30.7 und habe kein Problem?
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du machen und wirst keine Probleme haben. Wirst halt dann mal neu flashen müssen in nächster Zeit, aber da kannst dann die settings vom aktuellem Image übernehmen, was ja bei 3.0 nicht so optimal ist.



  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von eviltrooper
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    20,34 MB
    Total Downloaded
    20,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    achso.. ich dachte ich nehm jetzt das Image von gestern.. und warte mit einem opk upgrade bis Montag.. und dann ist alles soweit okay?!

    Ihr geht sicher nach dem Alphabet oder? somit kommt der xtrend ja als letztes..
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist nicht nach dem Alphabet, kann dir aber auch nicht sagen wann die et9200 dran ist.



  10. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    heute nicht mehr , denke so Freitag Abend oder in der Nacht zu Samstag

  11. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com