Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von bayernsunny
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    106
    Total Downloaded
    4,53 MB
    Total Downloaded
    4,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo
     
     
    Das erklärt mir das unerklärliche Abschmieren der VU+ Uno beim updaten.

    Kann ich jetzt das neue Image per Imagedownloader runterladen und dann gleich mit der Fernbedienung flashen oder wäre es besser via USB Stick?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    ich nutze für meinen teil nur noch die online Flash Funktion über das Image Menü, USB Stick Variante dauert mir zu lange, da ich ja erst das Image auf meine PC dann auf nen USB Stick und dann auf die Box.
    Wenn man eine hdd verbaut hat solle man nur ab und an nach meheren online Flash's die alten .zip Datein der Images löschen, sonst wundert man sich das die hdd iregdnwann voll ist und findet nicht auf anhieb den Grund.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    557,5 KB
    Total Downloaded
    557,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800se
     
     
    Box 2:
    DM7020 HD
     
     

    DM7020HD nach Update verabschiedet!

    Hallo Zusammen

    Habe leider zu spät im Forum gelesen wie man die vielen Updates angehen sollte!
    Hatte auf meiner Dreambox DM7020HD vorgestern über 500 Updates angezeigt bekommen
    und dann leider einfach auf Updaten gedrückt und nachher als Resultat für meine Unüberlegtheit
    eine Box bekommen die sich in Update aufgehängt hat und leider auch nicht mehr starten lässt!
    Jegliche versuche mit irgendwelchen Tools die Box neu zu flashen bleiben erfolglos!

    Sieht vielleicht Jemand eine Lösung für mein Problem?



    Ps: Wäre vielleicht auch mal eine Idee so etwas gleich auf dem Update Panel ein zu blenden!

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir sind dabei bei mehr als 200 Updates eine Warnung einzublenden. Leider hab ich von flashen von Dreamboxen keine Ahnung, das soll doch über WebIf gehen? Am besten im DM Bereich vom Forum nachschauen/nachfragen



  5. #15
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.609
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Cshaeni ich denke deiner Box wird die Power ausgegangen sein, sprich der Speicher wird beim versuchten "Mega-Update" vollgeraselt sein!
    Du kannst deine Box auch per DreamUp flashen solltest du so ein Kabel haben, wie dies geht siehst du hier

    Aktualisieren der Firmware mit Hilfe eines Browsers (bitte hier klicken)

    Aktualisieren der Firmware mit Hilfe von DreamUp (bitte hier klicken)

    Dazu benötigst du dann aber diese Treiber für den PC

    USB to UART Treiber

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist wirklich alles etwas komisch.
    Habe meine Boxen (DM 800 & Giga 800 UE) beide letzten Sonntag das letzte mal komplett neu geflasht und dann per Update auf den neuesten Stand gebracht.
    Auf beiden gab es keine Mega Upsdates, sondern je so 25-70 Updates.

  8. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ab morgen sind diese Fehler nicht mehr möglich. Bei mehr als 200 updates wird kein update sondern nur mehr flashen möglich sein.

    Danke Black_64

    Images mit mehr als 200 updates-img_15062014_103641.pngImages mit mehr als 200 updates-img_15062014_103842.png
    Geändert von Thomas4711 (15.06.2014 um 10:47 Uhr)



  9. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Ab morgen sind diese Fehler nicht mehr möglich. Bei mehr als 200 updates wird kein update sondern nur mehr flashen möglich sein.

    Danke Black_64

    Images mit mehr als 200 updates-img_15062014_103641.pngImages mit mehr als 200 updates-img_15062014_103842.png
    Na Prima. Bei mir gab es selbst bei den dicken Updates keine Probleme und jetzt muss ich wegen anderen die Probleme haben immer Flashen.....Warum macht man das nicht optional?

  10. #19
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weil wir es nicht jedem recht machen können. Ist doch wirklich keine zauberei mehr online flash zu machen, das ist in weniger als 5 Minuten durch bei mir.



  11. Thanks laptan bedankten sich
  12. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    148,24 MB
    Total Downloaded
    148,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+solo2
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800 HD
     
     
    Box 3:
    xpeed lx1
     
     
    ich hatte bei meine beiden xpeed lx1 keiner probleme mit der große update nur zu info


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com