Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    33,69 MB
    Total Downloaded
    33,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1 plus
     
     
    Box 3:
    AX 4k hd51
     
     

    Unibox HD1 und ET4000 verbinden

    Hallo,

    ich habe eine Venton Unibox HD1 plus mit einer internen und eine xtrend ET4000 mit einer externen Festplatte. Beide Boxen haben über einen Netgearadapter WNCE2001 Verbindung zum Router bzw. Internet. Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, z.B. mit der Unibox auf die Festplatte der xtrend zuzugreifen und dort gespeichertes über die Unibox wiederzugeben. Wenn ja, dann gebt mir bitte eine Anleitung bzw. einen Tip wo ich eine Anleitung finden kann ? Ich habe bisher nichts brauchbares finden können.

    Sollte meine Frage hier falsch sein, dann verschiebt das Ganze bitte entsprechend.


    Viele Grüße
    Manfred
    Geändert von krauss (27.12.2013 um 06:44 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    33,69 MB
    Total Downloaded
    33,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1 plus
     
     
    Box 3:
    AX 4k hd51
     
     
    Geht das grundsätzlich ? Kann mir da niemand helfen ?
    Ich krieg das nicht hin. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Maduki

  3. #3
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Geht natürlich.

    erst mal beide Boxen mit Samba ins Netzwerk bringen.

    hier auch ein Thread von gestern, da gings auch um Samba

    http://www.opena.tv/forum/showthread...ibox-HD3/page3
    Geändert von banu (25.11.2013 um 09:12 Uhr)
    Gruß Frank

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mal den Präfix Howto entfernt....

    Bitte achtet mal darauf wenn ihr Postet was ihr da auswählt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    33,69 MB
    Total Downloaded
    33,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1 plus
     
     
    Box 3:
    AX 4k hd51
     
     

    aufgenommene Videos im Netzwerk

    Hallo,
    ich habe eine Gigablue Quad und eine Venton Unibox. Beide mit einer internen Festplatte. Über das webif habe ich mit meinem PC problemlos Zugriff auf die Festplatten. Besteht die Möglichkeit ein Video auf der Festplatte der Gigablue über die Unibox anzusehen ? Wenn ja, kann mir eventuell jemand eine Anleitung geben ?

    Maduki

  6. #6
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs mal zusammen gefügt ist eh das selbe.... und poste mal in dein Bereich
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.734
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Sollte möglich sein mit dem "Partnerbox plugin".





  8. #8
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Sollte möglich sein mit dem "Partnerbox plugin".
    Jo geht ja auch nur er müsste auch seine fragen im Image bereich schreiben und nicht bei Board Informationen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    @Manduki

    ...und bitte Deine Boxen im Profil eintragen
    Gruß Frank

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    33,69 MB
    Total Downloaded
    33,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD 800 Quad
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1 plus
     
     
    Box 3:
    AX 4k hd51
     
     
    Irgendwie blick ich jetzt überhaupt nicht mehr durch. Meine Boxen habe ich eingetragen.
    Möglicherweise bin ich hier falsch - ich weiß aber nicht warum. Die Info mit Samba ist ja ganz in Ordnung, Workgroup ist sowieso richtig eingetragen und wie gesagt habe ich mit meinem PC überall Zugriff.
    Nochmal meine Frage:
    Was muss ich an der Gigablue einstellen bzw. drücken, damit ich Videos, welche auf der Festplatte der Venton Unibox aufgenommen wurden, über die Gigablue sehen kann ?
    Natürlich sollte dies auch umgekehrt möglich sein - also über die Unibox Videos schauen, welche sich auf der Festplatte der Gigablue befinden.

    Viele Grüße
    Maduki

  11. Thanks banu bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com