Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    821
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     

    Sponorgelder von tapatalk

    Hallo. Bekommt ihr wirklich von Tapatalk Geld? Weil die nervige,immer größere werdende,Werbung angeblich dazu dienen soll das Foren dieses Geld bekommen. Oder sackt sich Tapatalk das ein?

    send from OP3
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    cup
    Gast
    Musst dir doch nur "uBlock Origin" im Browser installieren, dann ist alles weg.
    Ich habe keinerlei Werbeeinblendung, wird alles blockiert. Wenn Du dann auch noch
    "Gosthery installierst und noch den Tor-Browser benutzt kannst du auch noch weitestgehend
    die Spione aussperren.

  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.912
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Nein wir erhalten kein Geld von tapatalk.





  4. Thanks sgs bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    821
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Also doch Betrug!

    send from OP3
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    821
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Zitat Zitat von cup Beitrag anzeigen
    Musst dir doch nur "uBlock Origin" im Browser installieren, dann ist alles weg.
    Ich habe keinerlei Werbeeinblendung, wird alles blockiert. Wenn Du dann auch noch
    "Gosthery installierst und noch den Tor-Browser benutzt kannst du auch noch weitestgehend
    die Spione aussperren.
    In welchem Browser? Ist doch app

    send from OP3
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

  7. #6
    cup
    Gast
    Dann versuche mal den Opera-Browser, soweit ich weiß hat Der den Werbeblocker schon integriert.

  8. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.912
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Er sagt doch ist kein Browser, ist eine App.





  9. #8
    cup
    Gast
    Ich nutze auch auf meinem Smartphone lieber einen Browser, schon wegen der Werbung.

  10. #9
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.451
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Tapatalk war wirklich nur zu Beginn gut.
    Eigentlich sollte die Forumsoft von sich aus die Oberfläche bringen ähnlich wie Tapatalk, ohne sich über Tapatalk da einzulogen, sobald die Soft sieht, dass sich da ein Handy einlogen will..
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  11. Thanks sgs bedankten sich
  12. #10
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Am Anfang war TT nützlich, bin in etlichen Foren unterwegs, dann kam die "Reform" man hat seine eigenen, eigentlich gespeicherten, Foren und Themen nicht mehr gefunden. Es soll dann irgendwann nach Protesten besser geworden sein, ich lass mich aber nur einmal verarschen
    Muss man eigentlich bezahlen damit andere den Text "gesendet mit TT" nicht sehen müssen oder sind die Anwender nur zu faul die Signatur zu ändern oder ist der Menüpunkt sehr gut versteckt worden?
    Bei kostenlosen Apps verdienen sie schon an den Userdaten und dann sowas.
    Dann halt Browser + Blocker .


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com