Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sky für OpenATV

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Sky Abo abschließen. Ich besitze die VU+ Solo 4k und möchte von Sky nicht wirklich die Hardware benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die VU nutzen kann?

    Gruß.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von lippei
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    396
    Total Downloaded
    604,48 MB
    Total Downloaded
    604,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplex
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 2x DVB-S2, 1000GB HDD
     
     
    nur mit Skymodul ,gibt keine andere möglichkeit mehr.
    Gruß Lippei


    Ggablue UE 4K,openATV 6.2

    Gigablue Quad 2x DVB-S2
    ,OM, 1000GB HDD



  3. Thanks Andinho bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.911
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei SKY sagen das du eine SAT Box mit CIPLus hast und das CIPLus Modul verlangen das bekommt man da.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #4
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.438
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm, aber vorher die Kompatiblitätsliste auf sky.de konsultieren und dort sich ein "Phantasiegerät" aussuchen.

  6. #5
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Samsung-TV reicht als Begründung

    (mobil gesendet)


  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, also ich aboniere bei denen Sky und sage dann, dass ich einen Samsung TV habe und ein entsprechendes CI Plus Modul von denen benötige? Mehr nicht? Das funktioniert dann alles reinbungslos in der Solo k oder muss ich dann noch was an den Configs etc. rumbasteln? Sky wird mir die Karte wegen der Box auch nicht sperren? Ich hab mal was gelesen, dass die Karte mit einer Box verheiratet werden würde.

  8. #7
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.438
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Karte wird verheiratet, aber mit dem CI+ Modul und Du musst denen schon genauso sagen welchen Samsung TV Du hast. Verstehe die Frage mit der Box nicht, denn Sky weiss doch gar nichts von der Box (lest Ihr eigentlich auch selbst was Ihr schreibt).

    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Samsung-TV reicht als Begründung
    Würde ich vorsichtig sein mit solchen allgemeinen Aussagen, nur weil bei Dir ein gelangweilter Kundenservice MA am Telefon war heisst es nicht das beim Nächsten nicht anders ist.
    Geändert von e2world (22.06.2016 um 13:16 Uhr)

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was ich denen sage und was sie für Daten aus der Karte übermittelt bekommen könnten ja 2 Paar Schuhe sein. Das die Karte dann nur mit dem Modul verheiratet wird, und von der Box dann Sky nix erfährt, war mir nicht klar. Also kein Grund für den geklammerten Angriff.

    Einen Samsung TV habe ich nicht. Ich hab nen Sharp Aquos. Also sollte ich denen das dann auch mit dem Sharp sagen? Ich dachte, dass der Samsung TV nur ein Argument ist, um von der Box "abzulenken".

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, du sollst das ja sagen, damit die denken Du hättest einen TV mit CI+ Slot.
    Kannst auch Sony oder was weiss ich mit CI+ Slot sagen.
    Eine Karte übermittelt auch nichts ...

  11. #10
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.438
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Collector83 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass der Samsung TV nur ein Argument ist, um von der Box "abzulenken".
    Also nochmal .. Gerate - Sky - Hilfecenter .. Samsung war ein Platzhalter, da Du ja bisher nicht erwähnt hast welches TV Gerät Du hast und nachtreten kommt bei mir garnicht gut!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com