Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für eure Hilfe! Dann weiß ich jetzt erstmal bescheid!

    @e2world:
    Das ist kein Nachtreten! Aber ich lass mich nicht von dir angreifen. Das kommt bei mit gar nicht gut! Dein Zusatz war überflüssig provokativ. Es gibt auch Menschen hier, die mit der Technik noch nicht ganz konform sind und daher für einen Fachmann dumm erscheinen mögen. Sowas sollte man auch mal bedenken.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    143,98 MB
    Total Downloaded
    143,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Jeder fängt mal klein an, aber das wichtigste ist und bleibt selbst lesen bei Linux Boxen und sich nicht alles vorkauen lassen.
    Wenn man sich alles vorkauen lassen möchte, dann sollte man lieber die skybox nehmen.
    Viel Spaß mit der 4k :-)

  3. Thanks - bedankten sich
  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wäre noch darauf zu achten, dass man bei einem Neuabschluß bzw. Verlängerung keine Servicepauschale bezahlt. Wenn man es während der Vertragslaufzeit ordert, fallen im allgemeinen 99 Euro Servicepauschale an. Zu beachten ist auch, dass das CI+ Modul Eigentum von Sky bleibt.

  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    11,51 MB
    Total Downloaded
    11,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuell ist's so, dass die bei Sky nicht nur den Typ des TV wissen wollen, sondern auch die Seriennummer.
    Wenn Dein Sharp schon ein etwas älterer ist, und noch keinen, bzw. nur einen normalen CI Schacht hat,
    dann taucht dieser in den Gerätelisten bei Sky auch nicht auf. Das wäre schon mal ein K.O. Kriterium.

    Also Fakt ist, Du brauchst ein Gerät das CI+ zertifiziert ist. Wenn Du selbst keines hast, dann bleibt Dir nur
    der Weg zum Saturn oder dergl., mit der Händikamera bewaffnet, um einen Snapshot vom Typenschild
    eines Sky/HD-Plus tauglichen TV zu machen.

    Dann machst Du die Bestellung online über die Webseite von Sky, und wenn dann alles durch ist, dann
    kannst Du beim Sky-Service anrufen, und denen mitteilen, dass Du keinen Receiver willst, sondern
    nur ein CI+ Modul, weil Du es direkt in dem o.g. TV betreiben willst. Die fragen Dich dann schon nach
    den Daten, die Du zuvor mit der Kamera gemacht hast...

    Bei evtl. weiteren Fragen: Du willst weder Aufnahmefunktion, Boxsets, OnDemand oder sonstige Funktionen nutzen...
    Deshalb reicht Dir ein CI+ Modul völlig aus.

    Bis einschl. 30.06.16 ist ein Neuvertrag auch abschlußgebührenfrei.
    Geändert von carter (25.06.2016 um 23:43 Uhr)

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    98,35 MB
    Total Downloaded
    98,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, ich danke euch für die Infos. Jetzt konnte ich mir ein Bild machen. Habt ihr eine Vermutung, warum die die Daten des TV genau haben wollen? Die geben ja freiwillig das CI+ Modul aus (zumindest hatte ich so den Eindruck, als ich auf deren Homepage im Chat war). Wofür brauchen die dann die Daten, wenn die Karten eh nicht an das Gerät sondern das Modul gekoppelt werden?

  7. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    11,51 MB
    Total Downloaded
    11,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich vermute mal, es hängt damit zusammen, dass die genau wissen dass deren CI Module auch wo anders als in den zertifizierten Geräten funktionieren.
    Möglicherweise aber auch nur, um den Enduser vor Problemen zu schützen, die bei Verwendung des Modules in einem nicht zeritfizierten Gerät auftreten können.

    Z.B. generell keine Funktion, oder Aushebelung diverser CI+-Restriktionen, usw...

  8. #17
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.243
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Bei mir wollte niemand eine Nummer, ist aber fast 1 jahr her.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk





  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir auch nicht...hängt vielleicht auch von der Stimmung des Mitarbeiters ab.

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    38,70 MB
    Total Downloaded
    38,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9500
     
     
    Box 2:
    et8500
     
     
    Box 3:
    et10000
     
     
    Sky mit Skyreceiver nehmen. Karte in Receiver stecken und verheiratet.
    Tag später Sky anrufen sagen drecksreceiver willst nen CI+ Modul und direkt im TV betreiben.
    Karte ins CI+ Modul stecken, 1-2Tage später Sky anrufen und sagen das mit CI+ ja noch schlimmer ist ohne Aufnahme usw und du wieder den Receiver nimmst.
    Musste CI+ zurück geben aber Karte ist dann nichtmehr verheiratet und geht auch in normalen SC-Schacht an LinuxBox mit OScam zbs.
    Die steht zwar da als verhochzeitet aber wenn richtigen emms blockst dann geht das schon.
    Läuft bei mir seit 2 Jahren im xtrend (v14)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com