Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.668
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Warum? Gibt es doch schon und sogar zweimal, entweder jede Timeshift Datei direkt als Aufnahme speichern und wenn Du den Sender wechselst wirst Du auch gefragt ob Du die Datei speichern oder weiter aufnehmen möchtest. Außerdem kann man das Timeshift Verzeichnis auch auf einen Stick oder USB HDD legen und bevor man die Box ganz ausschaltet diesen von der Box trennen.

    Man an kann sich auch eine. Script basteln und die Dateien wo anders hinkopiren etc. Aber ganz ehrlich man kann es auch übertreiben. :-D somit nutzt die vorhanden Möglichkeit.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




    •   Alt Advertising

       

  2. #12

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    558
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    sicher kann man. Aber wenn du vergisst das beim Ausschalten (oder Absturz) die Timeshift-dateien weg sind, dann vergisst du das Script auch..
    Es geht doch wohl eher darum dass mir morgen einfaellt, das ich gestern es eben nicht gespeichert habe.
    K.A wo der Code beim starten die PTS Dateien löscht.. sollte sich aber finden lassen.. vielleicht nimmt sich nen begabter user dem an und macht dann einen pull request..(was ja immer noch nicht heisst Ihr den auch merged)
    Octagon SF3038 S/S/T, Azbox ME

  3. #13
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von dazulrich Beitrag anzeigen
    Es geht doch wohl eher darum dass mir morgen einfaellt, das ich gestern es eben nicht gespeichert habe.
    Hmm habe auch schon paar mal gedacht, hätt ich mal die Sendung vor 5 Tagen aufgenommen.

    Man kann es auch übertreiben (meine Meinung), wobei dann auch mal die HDD voll laufen könnte.

    Finde es wie es jetzt gelöst ist oK, wobei ich PTS garnicht nutze. Wenn du es brauchst fahre die Box eben nur in den Stby, wenn es dann funzt.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. Thanks laptan bedankten sich
  5. #14
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.668
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Ich würde das mal als Luxusproblem abstempeln und ein bisschen selbst organisieren sollte man sich schon, Oder einen Script via cronmanger laufen lassen usw, etc. Außerdem wird viel im TV wiederholt und zusätzlich gibt es noch das Mediaportal mit vielen Mediatheken und hbbtv gibt es ebenfalls.

    Somit wiederhol ich mich nochmals...siehe Post #11 >>>>man kann es auch echt übertreiben.
    Geändert von laptan (03.06.2016 um 23:54 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com