Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Beste Konfiguration für CI+ von Sky

    Guten Morgen in die Runde,

    kann mir mal einer eine kurze Hilfestellung geben was beim Sky Modul die beste (schnellste) Einstellung ist...

    Weil aktuell ist es nicht besonders dolle... Erst Bild schwarz ... warten... dann automatische Pineingabe... wieder warten ... und dann Bild...

    Eventuell ist das ja auch bei dem Wundermodul auch nicht besser zu handeln....

    Leider habe ich das pairing Thema zu spät gelesen und deshalb jetzt der Aufwand :-)

    Danke in die Runde

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.185
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Um welche Box handelt es sich?





  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ramus
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    54,17 MB
    Total Downloaded
    54,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x DM900 DVB-S2 und 2x DM920 DVB-S2-DVB-C - wenn lieferbar mit TRIPLE TUNER FBC
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² - 1x Weiß mit OPENatv
     
     
    Box 3:
    Samsung - UE55JU6450
     
     
    Box 4:
    Samsung - Soundbar K450
     
     
    unter ci plus einstellungen alles aktivieren, pin eingeben und gut ist, hab noch kein modul aber irgendwann ja :-) caid auch zuweisen....

    • Samsung - UE55JU6450 - Firmware 1480 + USB 3.0 MediaRange 8GB - SamyGO_J_sysroot_v5.1 + OSCAM mit tzcamd (bald mit dvbcam?) + KabelDeutschland + (Selfsat H30D2 oder Selfsat H50M2)
    • 2x DM900 DVB-S (TWIN) mit NEWNIGMA² und OPEN DAILY Image + VU+ Solo² mit OPENATV
    • BitFenix Prodigy ITX Tower & ASRock-J3455-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 8GB Ram von Kingston & WD Red & Transcend mit Debian und OMV


  4. Thanks codo34 bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Box ist eine Formuler F1 ...

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    In den Einstellungen nur "kann hohe Daten verarbeiten" einschalten, nicht die caid zuweisen, wenn dann lieber den Provider sky. Braucht man aber nur, wenn noch eine andere Karte im internen Reader läuft
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    @twollinger
    Wie lange braucht Deine Box beim Umschalten von einem Sky Sender zum anderen? Ich hatte kurz eine Formuler F1 mit fast 7 Sekunden Umschaltzeit ,deshalb hatte ich sie
    wieder zurück geschickt !

    diddi
    OpenATV 6.2

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    163,24 MB
    Total Downloaded
    163,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    giga blue quad plus
     
     
    Box 2:
    gigablue ue
     
     
    Box 3:
    dreambox 800hd se
     
     
    guten morgen könnt ihr mir helfen mit meiner giga blue guad plus mit original software hab das ci von sky die box erkennt auch meine gepairte karte aber trozdem alles dunkel

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit der GigaBlue Quad Plus geht es noch nicht.

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    163,24 MB
    Total Downloaded
    163,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    giga blue quad plus
     
     
    Box 2:
    gigablue ue
     
     
    Box 3:
    dreambox 800hd se
     
     
    vielen dank für die info weis man schon wann da was kommt

  11. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wurde schon öfters angekündigt und verschoben. Nun wird es für Januar angekündigt.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com