Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     

    Changelog der jeweiligen Image-Version

    Hallo,

    wie der Titel schon verrät, würde ich gerne wissen, ob / wo man ein Changelog der jeweiligen Image-Version finden kann? Oder gibt es keins, so dass man sich nach den GIT-Änderungen richten soll?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn jemand Zeit hat die Git Changes hier zusammen zutragen ist er gerne willkommen , aktuell sind die Changes in den git commit logs zu finden

  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ok, danke.

  4. #4

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Habe es mir angeschaut und verstehe jetzt wahrscheinlich, warum das keiner macht. Man hat da kaum einen Überblick bzw. benutzerfreundliche Optionen, es zu tun...

    Wenn ich Einträge wie
    Merge remote-tracking branch 'pli/master'
    oder
    Merge branch 'master' of git://github.com/OpenViX/enigma2
    sehe, sieht es für mich ao aus, als ob mehrere gits beauskunftet werden müssten, wo man sich wohl alle Änderungen des gemergten branches vermutlich auch wieder zusammensuchen müsste. Kenne mich mit github nicht aus, aber von Subversion / TortoiseSVN kenne ich es so, dass wenn man mergt, zwar auch sowas wie "Merged revision(s) XXX from YYY" angefügt wird, darunter werden aber alle noch nicht gemergten Änderungen des Branches automatisch angefügt. Außerdem hat man da einen Gesamtlog eines Repository. Entspricht wohl dem hier: https://github.com/openatv/enigma2/commits/master/lib von der Idee her, nur dass "enigma2" ein Repository ist, wenn ich es richtig verstehe, und so ein Log jeweils nur für einzelne Unterordner verfügbar ist (auch wenn nicht teilweise nicht wirklich aussagekräftig (s.o.)), so dass man sich durch die Unterordner kämpfen müsste.

    Bei einigen commits steht dass es dabei Konflikte mit Changelog gab, allerdings ist der Changelog seit langer Zeit unverändert. Vor über einem Jahr gab es Einträge wie
    openvix: build 249
    , die aber wieder nichts aussagen.

    Wenn ich nichts übersehe, gibt es noch nicht mal eine Sortiermöglichkeit um sich die zuletzt geänderten Bereiche oben anzeigen zu lassen. Zumindest ist es für jemanden ohne Acocunt so. Wenn es also auch für registrierte / eingeloggte Benutzer keine benutzerfreundlicheren Optionen gibt, dann sehe ich leider schwarz für eine manuelle Changlog-Pflege...

    Kann man denn kein Skript erstellen, dass alle Änderungen eines Builds automatisch zusammenträgt?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com