Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mediaplayer mit Cover etc.

    Hallo,

    ich habe heute DreamPlex ausprobiert und es läuft sehr träge und überhaupt nicht zufriedenstellend auf einer ET9000 + DS410j...

    Was gibt es noch für Alternativen ? Ich möchte ein Cover + Filmzusammenfassung dabei haben und es soll ganz nett aussehen ! Ich habe ein HD Skin für Project Valerie gefunden aber ich weiß nicht wo ich den Inhalt der rar hinkopieren soll ! Und ich hörte das man bei PV die neuen Verzeichnisse nicht einfach nach Synchronisieren kann ohne das die alten Sachen dabei verloren gehen... Ist das richtig ? Habe 2 Ordner auf dem NAS ! 3D und HD !

    Sind nun ca. 100 HD Filme die könnte man auch von Hand einpflegen und die Datenbank danach sicher ( ist das möglich )

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    in den skin ordner im valerie plugin.

    valerie löscht nix, und mann kann immer schnell oder komplett synchronisieren also cover suchen lassen.

    mann kann diverse ordner einstellen im menu, also kein Problem.

    wenn er mal cover nicht findet bequemst im webinterface checken.

    SOLO4K + 900UHD

  3. #3
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Auch zu empfehlen ist der Movie Browser von Kashmir, aber der braucht Power, denke das läuft nur akzeptabel auf der Quad oder Solo²
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok ich hörte davon wenn ich jetzt 20 Cover selber über das Interface austausche und dann Synchronisiere, dass diese wieder weg sind etc. Habe für jeden Film das ORIGINAL Cover :-) Und möchte das auch so lassen ! Und habe ALLE Filme selbst nachgepflegt ! Dann stimmt alles und ich muss nur die neuen nachpflegen ! Das geht ja eigentlich recht schnell !

    Aber wohin soll ich das SKIN jetzt genau kopieren ?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    313,00 MB
    Total Downloaded
    313,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das müsste sein usr/lib/enigma2/python/plugin/extensions/project valerie/skins
    Bin jetzt nich 100% sicher da ich jetzt nicht genau schauen kann.
    Also bei mir war es mit Valerie so, das jede manuelle Änderung nach dem
    Synchronisieren wieder weg war. Daher bin ich jetzt auch auf den Movie Browser
    umgestiegen und finde diesen echt als sehr gute Alternative.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mhh kann ich beim Moviebrowser auch Syncen und danach alles ändern ? Der MB soll kein Webinterface haben und ich möchte mir beim einpflegen keinen abbrechen ! Dann bleibt nur Project Valerie und alles selber einpflegen und die Daten sichern richtig ? Es gibt bei Valerie ja 2 Synchronisierungen ! Die einfache und die komplette

  7. #7
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab Thema mal verschoben, da es nichts mit Forumbenutzung & Verbesserungsvorschläge zum Forum zu tun hat...

    Bitte mal auf die Themen Titel achten....
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com