Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     

    Post Manuelles Herunterladen der IPKGs /OPKGs

    Ist es möglich die Plugins,Treiber ,Skins ect. die im Feed sind selber am Rechner Herunterzuladen oder geht das nur Über die Box?

    mfg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.303
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Ginge schon, aber wozu soll das gut sein?

    ( mobil gesendet )


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Weil ich ausersehen meinen Wlan Treiber deinstalliert habe ^^

    Und ich nicht son langes Wlan Kabel habe ^^

    Edit: Lan Kabel solls Heisen

  4. #4
    DEVIL
    Gast
    Wenn der Receiver mit dem Rechner verbunden ist, und der PC Inet hat, kannst den PC auch als GATEWAY zum Inet nutzen....
    Geändert von DEVIL (08.08.2014 um 19:25 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Ja das ginge auch . Hatte nur gedacht das ich den Treiber eben runter lade und auf USB kopiere ..Dann brauch ich nix an und abklemmen.

    Desweiteren wollte ich dann noch nen anderen Treiber mal probieren und wenns dann wieder net geht muss ich die Box wieder hochschleppen .

  6. #6
    DEVIL
    Gast
    Mach dir doch das Leben nicht so LEICHT
    Es gibt doch noch sehr gute BRIDGES wie die Netgear WNCE2001 die du am LAN-Anschluss nutzen kannst.
    Nachteil ist, du schleppst das Netzkabel (230 V) hinterher oder ein Stromgenerator begleitet dich hoffnungslos.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Naja das Leben ist schon schwer genug warum bei sowas nicht den leichten weg gehen..

    Aber hat sich soweit erstmal erledigt habe noch 20m LAN Kabel gefunden das jetzt durch die Bude fliegt .(Receiver ist sogut wie fest eingebaut mit Verkabelung ect mueste ich alles auseinderreißen wegen dem blöden Netzkabel)..

    So nun schaue ich mal wies weitergeht ..

    Trotzdem wäre es nett wenn man eine Adresse Hätte für die Plugins ,Treiber usw..

  8. #8
    DEVIL
    Gast
    Zitat Zitat von TicTac Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es nett wenn man eine Adresse Hätte für die Plugins ,Treiber usw..
    Ich muss dich enttäuschen... Solche Adresse gibt es bei OPENATV nicht!

    Schau doch mal hier vorbei: LINK

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber ipks einiger plugins sind im Pluginbereich, und auch im DL Bereich



  10. Thanks - bedankten sich
  11. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Ok alles klar bedankt erstmal...

    Habe den Treiber jetzt wieder Installiert aber noch ein anderes Problem (Hatte ich auch in nem anderen Forum gepostet )

    Vielleicht habt ihr ja Rat

    Habe ich Nachgeschaut habe diesen Stick von CSL 2 x 300 Mbit/s DUAL BAND N600 WLAN Stick | bis zu: Amazon.de: Elektronik

    Es war Automatisch der RT2800 Installiert worden welcher aber natürlich eine zu niedrige Bandbreite Zeigte (Max 54Mbs)Damit ging aber alles

    Dann Habe ich den 2r2t 2.4/5ghz Installiert und den alten 2800er gelöscht und dann wurde der Wlan Stickauch erkannt als RT5...

    So nun zum Problem .Im Router hat er sich eingeloggt aber ich bekam keine Mounts mehr hin und ins Internet wollte er auch nicht mehr obwohl mit dem Router Verbunden(Auch im Router alles OK )

    Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen..
    Netwerk Test alles OK außer Ip Adresse Beziehen und Nameserver .Einstellungen gleich bzw hat er Übernommen


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com