Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    DEVIL
    Gast
    Keine Ahnung von wann deine Einstellungen sind.
    Wenn alles verwurschtellt ist FLASH mal neu, lass den WLAN-Stick stecken dann sehen wir uns mal an was drin steckt und was erkannt wird..

    Erkannt nicht erkannt, es zählt der CHIPSATZ der erkannt wird. Sonst NIX!
    Geändert von DEVIL (08.08.2014 um 22:22 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Verbaut ist ein Railink 5572 Rev 0101 Chipsatz laut Windows 7 Hardware ID.

    Dieser Chipsatz wird auch erkannt mit den Treibern von Enigma .. Habe jetzt alle durch 2 Wurden angenommen der 2800er (aber langsam mit 54 mbit).. Dann noch

    der 2rt2t 2,4ghz/5ghz 1.0-r3 für rt5572 und dann nochmal über Telnet opkg install rt5572 ...


    Oh habe gerade gesehen das der Treiber im Enigma 3070 drinne ist ok .. Also wird erkannt und verbindet sich mit dem Router ..Mehr nicht ..

    Gibs noch nen anderen für den Chipsatz ?Sobalt ich den alten wieder drauf mache (2800) funzt alles wieder .

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Also mit Neuinstallieren selbe Ergebnis.

    Habe jetzt sogar einen neuen Stick geholt TP Link WDN3200 und das selbe Problem .Habe allerdings Raus gefunden das der TP lInk den selben Chipsatz nutz wie der CSL STick RT5572.Somit auch dieselben Treiber genommen werden.(2800 geht ) 5572 nicht .

    Also kann es nur am Treiber oder am Router liegen .

    Habe zusätzlich mal ohne verschlüsselung probiert(Router wie wlanstick) dann funktionierts auch mit den 5572 treibern .Aber nur unverschlüsselt.Sobald WPA oder WPA2 eingeschaltet hat er zwar verbindung zum Router und logt sich mit 270MB ein aber wie gesagt kein Inet..

    Gibs hier nen Router oder treiber Spezi??

    mfg

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Wollte nur mal zur Info geben das ich jetzt die Schnauze voll Hatte .Eine Schnelle Lösung musste her.

    Neuen Usb Stick erstmal zurückgebracht und dann einen Netgear WNCE 4004 gekauft .Eins Lan zu Wlan Empfänger ..Bis jetzt alles Super Kann 2,4 und 5ghz ..Habe jetzt auch mal HD Materieal getestet 12 gb läuft Problemlos bis jetzt ..

    mfg

  5. #15
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    prima

    aus meiner Erfahrung kann ich jedem nur abraten WLansticks für unsere Zwecke zu verwenden.

    Bauartbedingt können die meisten keine konstante Verbindung halten uns sind somit wenig brauchbar.

    Es gilt die Regel...das LAN die beste Lösung ist.

    wo dies ni9cht möglich ist kann man auch mit D-Lan oder eben diesen W-Lan-Adaptern arbeiten...Nachteil ist halt das seperate Netzteil..aber die Geräte arbeiten sehr zuverlässig..hab bei einem Kumpel so ein Teil von Buffalo seit Jahren im Einsatz.
    Gruß Frank

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Hast schon Recht nur würde gerne mal wissen oder wäre allgemein mal zu wissen ob Jemand den 5572 Chipsatz mit neuem Treiber am laufen hat .. Vermute eigentlich einen Treiberfehler.

    Ich meine So ists jetzt besser besonder der Empfang von 25-30 Prozen auf 60 Prozent ..


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com