Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET10000
     
     

    Übernahme von Einstellungen und Favoriten aus OpenPli

    Hallo zusammen,

    nachdem ich auf dieses geniale Image gestossen bin, werde ich von einem ET9200 auf einen Xpeed LX3 wechseln und dann auch direkt auf OpenATV.

    Folgende Frage hierzu:
    wie kann ich meine Einstellungen von OpenPli nach OpenATV mitnehmen? Ich habe diese mit Autobackup gesichert, allerdings sind hier ja dann alle Einstellungen enthalten.
    Ich würde gerne die Settings von AutoTimer, EPGRefresh und meine Favoriten mitnehmen.

    Ist dies irgendwie möglich?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Die Einstellungen kannst du nicht auf das ATV übertragen soweit ich weiss,sind ja zwei grundverschiedene Images(open pli und open alliance),wäre vielleicht das beste,alles neu zu machen,auch wenn mehr arbeit...

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.191
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die Satelliten, Sender und Favoriten kannst du problemlos z.B, mittels Dreamboxedit sichern und dann in das neue Image wieder einspielen. Plugins und andere Einstellungen würde ich neu machen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Auf keinen Fall die Einstellungen übernehmen, außer wie Zeini schrieb die Programmlisten.





  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET10000
     
     
    Ok, danke für die Infos.
    Habe mir das eben auf der alten Box nochmal angeschaut. Die Infos von Autotimer sind ja in einer xml abgelegt. Kann ich diese übernehmen?
    Die restlichen Einstellungen frisch zu setzen ist kein Problem, aber der Autotimer wäre schon sehr aufwendig...

  6. #6
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das kannst du mal probieren.





  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Ich möchte auf meinem Xtrend 9200 von OpenPLI auf OpenATV umsteigen.

    Kann folgende Einstellungen übernehmen und wenn ja wie?
    - Timerliste
    - Einstellungen AutoTimer
    - Einstellungen EPG Refresh
    - Sonstige Sytsemeinstelllugen von OpenPLI

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET10000
     
     
    Ich habe gestern die xml Dateien vom Autotimer und EPGrefresh erfolgreich übernommen. Ebenfalls die Favoritenliste. Die Timer liegen auch in einer xml wenn ich mich nicht irre, sollte also auch klappen.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wo kommen die xml Dateien von EPG Refresh und Autotimer denn genau hin? Wo finde ich die Timer?

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die sind alle in /etc/enigma2




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com