Thanks Thanks:  4
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     

    Show columns Einstellungen ändern in Satellitenansicht und Favoritenansicht.

    Vorerst mal - ich finde die Show columns Einstellungen in der Kanallistenansicht super. Die habe ich bei mir jetzt auf "100 pixels wide" gestellt. Ich finde, das reicht leicht für die Sendernamen.
    Jedoch wird die Show Column Einstellung dann auch auf die Satelliten- (grüne Taste) und Favoritenansicht (blaue Taste) angewendet. Ich würde mich freuen, wenn man das ändern könnte. In diesen Ansichten braucht man die Show Column Einstellungen nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -column.jpg  
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Letztlich nutzen die alle das gleiche List-Box Objekt - Alle, Sateliten, Provider, Bouquets.
    Ohne Aufwand geht nur entweder oder.
    Das alles umzuschreiben um einzelne Listen zu generieren - wird vorerst nicht passieren.
    Grüßle


  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ich bin zwar kein Coder. Aber das kann kein großer Aufwand sein. Die List-Box Objekt (oder wie das dann auch wirklich heißt), muss ja bei den Satellitenlisten und Favoritenlisten nur deaktiviert werden.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist auch keinen grossen aufwand.... Ich habe es grade im OpenPLi gemacht...
    OpenPLi - Settopbox Software / Enigma2 / Commit [24f4a8]

  5. Thanks willy01, Thomas4711, zeini, arn354 bedankten sich
  6. #5
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    cool - Danke! Bis in die Tiefen des cpp bin ich noch ned abgetaucht

    https://github.com/openatv/enigma2/c...8a69279b575af0
    Geändert von arn354 (21.07.2014 um 19:57 Uhr)
    Grüßle



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com