Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schwarzerpanda Beitrag anzeigen
    thomas4711 was ist murphy?
    Murphys Gesetz lautet

    „Whatever can go wrong will go wrong.“
    („Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“)



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800HD UE
     
     
    Also hab's wieder mit 4.1 versucht u Box hat sich aufgehongen nachdem ich im Feed
    Picon installiert hab. (also nach dem Neustart) waren die Sender wieder grau hinterleget u konnte nicht drauf.
    ins Manü konnte ich. Bin wieder zurück auf 4.0

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7000
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Schüsseln sind fiese Geräte. Ich hatte das auch. Hab nach etlichen Jahren an meiner DM7000 konfiguriert und neue Images eingespielt und dann war der Empfang weg. Alles probiert und nix ging mehr. Selbst einspielen der Sicherung brachte nix. DiSeqC entfernt, Receiver getauscht und nix.

    Es war letztlich der Pin der Satleitung im LNB. Der war schlicht abgefallen. Er hat nur gewartet das ich am Receiver bastel, damit ich unendlich viele Möglichkeiten habe, zu suchen, woher der Fehler gekommen ist.

    Murphy ist scheisse!

    Wazup

    PS. kein Problem mit DiSeqC A/B und Hotbird auf dem Axas E3HD mit 4.1.
    Geändert von wazup (24.06.2014 um 16:30 Uhr)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com