Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Huawei UMTS Stick´s schaffe ich nicht zu verbinden mit 3g/4G Modem Manager

    Da ich nur eine 1000 DSL Leitung bekomme, habe ich ständig Probleme mit der Box beim Mediacenter.

    Ich habe aber eine sehr gute UMTS Verbindung ca. 4 MBit und kann diese kostenfrei Homezone nutzen.
    So wollte ich einen Huawei 3520 oder auch einen Huawei E169 Stick mit meiner Box verbinden.
    Leider bleiben beide bei Punkt 4 hängen und bauen somit keine Verbindung auf.

    Zugangsdaten sind web.vodafone.de

    diese habe ich auch im Modem Manager so eingestellt

    Ich hoffe es hat jemand von Euch einen Stick am laufen und wenn ja vielleicht das Model nennen dann besorge ich mir so einen.

    DANKE

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Kannst du die SIM-Karte nicht in ein Handy, oder Tablet stecken? Dann stelle dein Handy oder Tablet auf Tethering und nutze es als WLAN Hotspot. Dann solltest du dich mit einem WLAN Stick ganz leicht mit der Box über dein Handy/Tablet ins Inet einwählen können.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist eine sehr Gute Idee die hatte ich auch schon, nur habe ich nur 1 Handy wo eine eine andere Karte drin ist, diese ich jeden Tag nutze.
    Und es soll eine Dauerlösung sein und da ist der UMTS Stick die bessere Lösung

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.537
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Eventuell ist ja dein Router UMTS-fähig? Oder es gibt eine alternative Firmware für den. Das wäre als Dauerlösung für dein gesamtes Netzwerk die bessere Lösung.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist er aber das Festnetz geht dann wieder nicht musste ich feststellen.
    Und vorallem habe ich beim Stick ein Datenvolumen das ich dann wenn ich alles drüber laufen lasse schnell weg ist.

    Ist alles nicht so einfach muss ich immer wieder feststellen

    Aber ich finde es Riesig wie hier einen geholfen wird

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    92
    Total Downloaded
    21,59 MB
    Total Downloaded
    21,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad HD
     
     
    Box 2:
    Azbox HD Elite
     
     
    Hallo,
    schau Dir mal die mobilen Hotspots (Google) z.B. TP-Link TL MR3020 gibt es bei Amazon für ca. 30.-€.
    Da kann man den Stick anstecken und hat ein über den mobilen Hotspot für mehrere Geräte über Wlan zugriff ins I-Net.
    capture99

  7. Thanks manspare bedankten sich
  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke habe jetzt den MR3040 bestellt

    Problem mehr oder weniger gelöst

    Kann also hier geschlossen werden


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com