Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Komplette Sicherung auf USB Stick möglich?

    Ich möchte eine komplette Sicherung des Image machen so das ich die nur zurück spielen muß.

    Das gesicherte soll dann so zurück geflasht werden wie als wenn man ein komplett neues drauf machen würde.
    Geht die Sicherung wenn ich in den Einstellungen ein Full Backup mache so, oder braucht man ein Tool.

    Bitte um kurze Anleitung
    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fullbackup findest Du unter dem Softwaremanager und dein Wunsch geht damit komplett in erfüllung 😉
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    Fullbackup findest Du unter dem Softwaremanager und dein Wunsch geht damit komplett in erfüllung 😉
    Dies im Menu des Image ist oder?
    Denn das habe ich schon gemacht aber mich noch nicht getraut mal einfach zurück zu spielen. Die selben Dateien wie bei einem normalen Image sind ja hier rein geschrieben worden.

    ODER
    Ich hab dich Falsch verstanden und es gibt einen Softwaremanager hier im Forum zum download wenn ja wo.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    genau
    blau->software Manager->Komplettes Backup

    das kannst du dann flashen wenn etwas schief geht



  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke

    Und dann per USB und noforce auf force ändern zurück.

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie auch immer du flashed, geht auch über
    blau->software Manager->Flashen Online/Lokal ->gelb



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    47
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    wie auch immer du flashed, geht auch über
    blau->software Manager->Flashen Online/Lokal ->gelb
    Super Danke
    Dann werde ich mich heute Abend mal an das innere
    Programm Code machen.
    Denn ich habe immer noch das Problem das mein TV Bild zu abgeschnitten ist. Wo ich hier auch schonThema erstellt habe aber leider noch keiner gesgeschafft hat eine Lösung zu finden.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com