Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe ich schon genommen aber hat auch kein Erfolg gebracht

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ... gehe davon aus,daß immer ein vollständiges Format gemacht (Fat oder Fat32) wird und nicht nur ein Schnellformat...

    ... kannst es ja auch mal mit den "Rufus" USB-Format-Utility versuchen....ist auch kostenlos...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  3. #13
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Kann da jetzt leider auch nix sinnvolles dazu beitragen, aber ich hatte das auch vor Kurzem mit nem 4 Gb Stick
    der aber schon immer in FAT32 formatiert war mit ner Xtrend ET9000 Box
    und zwar wurde der Flash einfach übergangen dabei (wurde also beim Hochbooten einfach nicht angeboten - Box fuhr einfach hoch).
    Zuvor aber ging das immer (hab sicher schon 150mal neugeflasht oder Backup geflasht)
    Sehr merkwürdig denn ansonsten klappt alles mit dem Stick an der Box wie Picons usw..
    möglicherweise lags aber ja auch am Backup selbst welches ich flashen wollte.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

  4. #14
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.745
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Also im Normalfall reicht schnellformatieren, zumidest bei mir immer.





  5. #15
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Nur der Vollständigkeit halber, zumindest bei mir geht flashen per Usb Stick wieder.
    Problem waren die anderen Usb Medien die angesteckt waren an der Box - stöpselt man die ab klappts wieder
    (hier war das eine Usb Platte und auch ein Usb Dvd Brenner).


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com