Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ein Vollbackup kannst du zurückflashen und bist dann in dem Zustand als du warst wo das Backup erstellt wurde. Das ist auch die Empfohlene Methode wenn du mit Plugins etc herumspielst immer ein Fullbackup von funktionierendem Image parat haben



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Gut!

    Muss der Stick dann zwingend FAT32 formatiert sein so wie bleim Image flashen?

    Ich habe schon mal meinen EXT4 Stick, den ich für alles mögliche nehme, aber irgendwie wollte der nicht angenommen werden, obwohl ich die backupstick datei drauf hatte.

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist ja eine Frage vom Bootloader, wenn der nur mit far32 umgehen kann geht natürlich nur fat32 zum flashen beim booten.



  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher.

    Außer OpenATV habe ich nichts geflashed.

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zum flashen muß der Stick Fat32 formatiert sein, hab dir nur die erklärung dazugeschrieben. Am besten den ältesten Stick nehmen den du hast, die blilligen kleinen langsamen sind zum flashen meist am besten geeignet und dann nicht fast und mit der kleinsten Blockgröße formatieren.



  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Also das komplette Backup das Systems habe ich jetzt hinbekommen. Ich habe immer USB gewählt, was nicht funktioniert hat. HDD hat aber auf Anhieb geklappt.

    Jetzt aber noch mal zurück zum Ursprung...

    Folgede Situation:

    Ich möchte eine aktuelle Nightly installieren und vorher z. B. meine Senderdaten und Cams sichern. (und eigentlich ja noch mehr)

    Was muss ich genau sichern? Kann man das nicht mal so herrichten, dass ich im Klartext auswählen kann, dass ich meine Einstellungen sichern möchte, meine Skins usw.? Und optional vielleicht noch Verzeichnisse und Dateien nach Wunsch?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com