Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     

    Neueinsteiger hat ein paar Fragen :-)

    Moin,

    Ich nutze seit neustem das Open ATV 4.0 und nun habe ich ein paar Fragen:-)

    1. Was muss ich einstellen damit bei einem Softwareupdate alle meine persönlichen Einstellungen erhalten bleiben?

    Also:

    _ Skin Einstellungen
    _ Programmliste
    _Emus

    U. S. W.

    Ich möchte nur das die wichtigen Softwareänderungen und Plugins aktualisiert werden. Aber so dass ich danach nicht wieder alles konfigurieren muss:-)

    Gruß Xtrender

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Gruß Yiruma

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Ich mache zur Zeit alle Updates mit und muss, außer dem Skin, nie neu konfigurieren.
    Skin ist aber nur einmal in die Settings und auf übernehmen drücken ...
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  3. Thanks Yiruma bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Themenstarter
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    das klingt schon mal bestens
    Ein Problem habe ich nur, ich habe in den Skin Settings die Größe des Sendernamens von 80 auf 60 reduziert, leider ändert sich aber die Größe nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com