Thanks Thanks:  2
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    lad dir lcd4linux runter, da kannste alles selber anpassen wie du es willlst.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    äh, das ist doch schon installiert oder? Wenn ich unter dem Paket Manager nach schaue ist das installiert aber ich habe die Einstellungen noch nicht gefunden die waren doch sonst immer im Plugin Menü oder?
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.518
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann im browser einfach eingeben ipdeinerbox/lcd4linux

    da kannst du alles einstellen was du willst.

  3. #73
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    plugin ist im atv nicht unter erweiterungen sondern im menu unter display einstellungen. schau da mal nach, wenn genau wissn willst , schau ich morgen mal exakt nach, momm grad nicht zur Box


    Sent from my iPad using Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    14,50 MB
    Total Downloaded
    14,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    -
     
     
    Danke ich habe es gefunden und auch die passenden Einstellungen.
    Unter LCD4Linux Display - Mode Media Player -> Fortschrittsbalken -> Position
    habe ich jetzt von 6 auf 176 umgestellt das sieht dann besser aus.

    Kann man das auch gleich mit ins Image übernehmen?

    Danke auch für den Tipp mit dem Webinterface den kannte ich gar nicht.


    was mir dann noch einfällt kann man die Schrift im rechten Display ändern? da fehlen immer ein paar Pixel s.Bild (aber nur im Wiedergabe Modus).
    Im Display steht "Star Trek: Enterprise" wo ein paar Pixel fehlen

    Besten Dank an euch
    Gruß
    klöön

    OpenATV 4.0 und VU+Duo2 ( Erfahrungsbericht )-dr.jpg
    Geändert von klöön (19.03.2014 um 22:46 Uhr)
    ------------------------------
    -- Es ist wie es ist --


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com