Thanks Thanks:  2
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    18,44 MB
    Total Downloaded
    18,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini S2 twin
     
     
    Hab ich, geht auch nicht. Da springt er in die Zukunft. Wie gesagt bräuchte nur nen Tipp wo zu basteln ist. Dann fummel ich mir das selber wieder hin.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Geändert von JackomoLXX (23.02.2014 um 10:58 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Zitat Zitat von Fernandel Beitrag anzeigen
    .Ich weiß jetzt nicht wie gefüllt der Flashspeicher bei der VU+Duo2 sein darf,das die Box noch bootet,aber ab einer bestimmten Speichergröße,gibt es da wohl Bootprobleme ! l

    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Das hat mit dem Flashspeicher nichts zu tun, der ist ja bei der Duo2 groß genug. Gab gestern algemein Probleme mit den Updates, ist aber alles wieder behoben.
    Ich bin ja Umsteiger vom Xtrend auf die VU+Duo2.Der ET 9500 hat auch einen Flashspeicher von 500 MB,aber bei den Xtrends war das so,das der Bootloader generell nur Images bis zu einer Größe von 104 MB gebootet hat.Egal wie groß der Flashspeicher des Xtrends war,ab 105 MB wurde das Image nicht mehr hochgefahren,da half dann nur noch Neuflashen.Ich habe aber inzwischen erfahren,das der Bootloader der VU+Duo2 unlimitiert ist.D.H.Gibt es das beschriebene Problem,bei der VU+Duo2 nicht !

    Gruß

    Fernandel

  3. #43
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo,

    ich hab auf meiner Duo2 zwar noch ein VTI Image drauf, aber da der Bootloader ja derselbe sein müsste, kann ich dir sagen, mein VTI Image
    hat 167MB und wird immer erkannt und geflasht wenn ich ein Backup via USB zurückspiele.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. #44
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Achtung , Fehlermeldung an die Imagebauer ! Ich habe heute Morgen wieder mal upgedatet.Nach dem Update und einem Neustart,wollte ich die VU+Duo 2 in den Standbymods Fahren,Das hat sie auch gemacht,aber nach ca.20-30 Sekunden fuhr die Settopbox wieder in's laufende TV-Programm.Ich habe das mindestens 10 mal wiederholt,aber es lief immer das selbe ab.Jetzt habe ich ein OpenATV 4.0 vom 02.03.2014 neugeflasht und der Fehler tritt nicht mehr auf.Liegt also eindeutig am Update von heute.

    Dies soll keine Kretik o.Meckern am Image sein,sondern nur eine Info an die Imagebauer,damit der Fehler behoben wird !

    Gruß

    Fernandel




    Geändert von Fernandel (08.03.2014 um 10:34 Uhr)

  5. #45
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dürfte damit zusammenhängen - Änderungen an der config.py.
    http://www.opena.tv/forum/showthread...n&goto=newpost
    Grüßle


  6. #46
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast mal von Hand eine *.py irgendwo eingefügt vielleicht?
    Grüßle


  7. #47
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Na,gecrasht hat es ja bei mir nicht(darum habe ich auch keine Crashlogdatei).Die Box ist nach dem heutigem Update nur immer wieder von alleine aus dem Standby hochgefahren,Scheint aber der gleiche Fehler zu sein.Da können wie User aber nichts machen,da müssen die Imagebauer ran.

    Das einzige was ich allen anderen Mitgliedern empfählen kann,bei deren Box auch dieser Fehler auftritt,erst ein mal wieder auf ein älteres OpenATV 4.0 Zurückflashen.

    Gruß

    Fernandel
    Geändert von Fernandel (08.03.2014 um 11:01 Uhr)

  8. #48
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dein Image von heute ist noch nicht da nehme ich an?
    Sollte im heutigen Update eigentlich behoben sein.
    Grüßle


  9. #49
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Hast mal von Hand eine *.py irgendwo eingefügt vielleicht?
    Nein,habe ich nicht.Ich habe mir auch heute Morgen von hier .http://images.mynonpublic.com/openat...hp?open=vuduo2 das aktuellste Image runtergeladen und auf der VU+Duo 2 installiert.Auch hier tritt der in Post 1 beschriebene Fehler auf.

    Gruß

    Fernandel

  10. #50
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es geht nicht darum ob das neueste - es geht darum ob Du ein Image da siehst mit Datum 8. März - das ist noch nicht da - also sind die heutigen Updates für Dich noch nicht gebaut.
    Grüßle



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com