Thanks Thanks:  2
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten MOrgen,
    nach dem heutigen Update startet die Box nicht mehr hoch? was kann ich nun machen? Es bleibt beim openatv bild hängen.. Per ftp kann ich auch die Box zugreifen...

    ich bitte um rasche hilfe :-)

    THX

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mußt neu flashen, ich hab image vom 20.2 genommen, das lauft.



  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mhh danke für die Info... woran liegt so etwas? ist doch auch blöd wenn ich nie ein update machen kann ohne dass ich angst haben muss dass die box nicht mehr neu startet?? wie macht ihr das?

    lg

  4. #34
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann leider mal passieren dass beim bauen was schief lauft. Die Images werden in der Nacht gebaut da ist dann keine Zeit mehr die zu testen, vor allem ist 4.0 ja auch noch Beta. Ich mach eigentlich immer in der früh update und wenn was schief geht gibts post, also vielleicht ein wenig später versuchen



  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    131,13 MB
    Total Downloaded
    131,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vielen Dank für die Info...

    LG

  6. #36
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo Leute.

    Vor dem Kauf des VU+Duo2,hatte ich noch 2 Settop-Boxen in meine ängere Auswahl einbezogen.Eben diese Box und den demnächst erscheinenden Xtrend ET 10000.Nach dem ich aber gelesen habe,das der neue Xtrend kein LCD-Display haben wird,war die Entscheidung gefallen,den ohne LCD-Display sollte mein neuer HD-Receiver nicht sein.Schön ist auch,das im OpenATV 4.0 das Plugin " LCD4Linix " schon vorinstalliert ist.Im Menü dieses Plugins,gibt es ja wirklich eine Fülle von Einstellungsmöglichkeiten für das LCD.Was man so alles mit diesem Display machen kann,habe ich mal in einer kleinen Auswahl zusammen gestellt(s.Bild).

    Ich kann hier nur schreiben,das LCD ist schon den halben preis des VU+Duo2 wert.



    OpenATV 4.0 und VU+Duo2 ( Erfahrungsbericht )-lcd.png

    Gruß

    Fernandel

  7. #37
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Zitat Zitat von gamer12 Beitrag anzeigen
    Guten MOrgen,
    nach dem heutigen Update startet die Box nicht mehr hoch? was kann ich nun machen? Es bleibt beim openatv bild hängen.. Per ftp kann ich auch die Box zugreifen...

    ich bitte um rasche hilfe :-)

    THX
    Noch ne kleine Info von mir dazu.Ich habe heute Morgen auch ein Update des OpenATV 4.0 gemacht und danach die VU+Duo2 neugestartet.Bei mir ist die Box ordnungsgemäß hochgefahren.Ich weiß jetzt nicht wie gefüllt der Flashspeicher bei der VU+Duo2 sein darf,das die Box noch bootet,aber ab einer bestimmten Speichergröße,gibt es da wohl Bootprobleme !

    Noch einen Dank an die Imagebauer von mir.Ich habe nach dem heutigen Update festgestellt,das die Colorbar für den Metrix-Skin jetzt auch auf dem Image ist !

    Gruß

    Fernandel

  8. #38
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.734
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das hat mit dem Flashspeicher nichts zu tun, der ist ja bei der Duo2 groß genug. Gab gestern algemein Probleme mit den Updates, ist aber alles wieder behoben.





  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    18,44 MB
    Total Downloaded
    18,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini S2 twin
     
     
    Moin zusammen, hab auf der Duo2 auch 4.0 jetzt drauf und lübbt soweit sehr gut. Hab nur das Problem, das ich im Standard Epg nicht mehr mit den Pfeiltasten in den Favoriten springen kann. Muss ich die keymap hierzu anpassen, oder ist das eher beim Skin zu suchen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #40
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.734
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Probiers mal mit P+ P-






Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com