Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Die Bearbeitungsfunktion wird auch im Standard skin noch eingebaut


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk





    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Hallo,

    ich habe die gleiche Konstellation. Das bei ARD sich permanent beim Umschalten der Spinner dreht wurde ja schon berichtet. darüber hinaus habe ich diesen Spinner auch reproduzierbar nach jedem beendigen eines Filmes (Film ansehen aus dem EMC oder mit der Filmliste). Dabei ist es egal ob ich den Film in der integrierten Filmliste oder im EMC starte.

    Image Openatv 4.0 aktuell
    EPG refresh ist aus.
    Netzwerklaufwerke sind keine dran.
    Unter EMC"Einlesen bei jedem Starten"ist aus

    Die Erscheinung habe ich (glaube ich zumindest)seit dem letzten oder vorletzten Update vom Feed.

    Wenn man während des Spinners einen Film löschen will, hängt sich die Box ohne Crashlog auf.

    Das die Duo2 manchmal nicht sauber runterfährt ist glaube ich auch schon ohne Lösung berichtet worden. Sonst läuft das Image ganz stabil.

    VTI hat da leider mehr Probleme gemacht.


    Kann einer die Erfahrung des Spinners teilen?

    Danke schonmal und Gruß
    Stequ

  3. #23
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du das mal loggen



  4. #24
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo Leute,mal ne Frage in die Runde.Ich habe grade Inadyn im Netzwerkmenü des Openatv 4.0 aktiviert und möchte gerne meine eigenen Daten in das Menü eingeben.Weiß jemand wie man das macht ? Ich finde da im Augenblick keine Möglichkeit.

    OpenATV 4.0 und VU+Duo2 ( Erfahrungsbericht )-inadyn.jpg

    Gruß

    Fernandel

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast recht, scheint keine Dateneingabe möglich zu sein.



  6. #26
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe gerade gehört die konfig mußt du mit Texteditor einrichten, das ging wohl noch nie über GUI.



  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    So. Mußte erstmal lesen wie das loggen funktioniert.

    Hier mal zwei 3 Logs von eben.

    Gruß
    Stequ
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #28
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gehört die konfig mußt du mit Texteditor einrichten, das ging wohl noch nie über GUI.
    Hab's grade ausprobiert,das geht auch mit dem Texteditor nicht ! Hat noch jemand eine Idee ?

    Gruß

    Fernandel

  9. #29
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Wenn man eine dynamisches Internetprotokoll einrichten will,ist die Benutzung von Inadyn im Netzwerkmenü des OpenATV 4-0 nicht zwingend erforderlich.Man muß nur im Routermenü,die erforderlichen Daten in's " Dyndns-Menü " (sofern vorhanden) eigeben und dieses dann aktivieren.Jetzt muß man nur noch im " VU+Player-Menü " auch die entsprechenden Daten Eingeben und Speichern.Jetzt hat man über das Internet,den weltweiten Zugriff auf die VU+Duo2.Bei mir funktioniert das jedenfalls über das OpenATV 4.0 so einwandfrei !

    OpenATV 4.0 und VU+Duo2 ( Erfahrungsbericht )-screenshot_2014-02-19-16-44-16.jpg

    Gruß

    Fernandel

  10. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Zitat Zitat von stequ Beitrag anzeigen
    So. Mußte erstmal lesen wie das loggen funktioniert.

    Hier mal zwei 3 Logs von eben.

    Gruß
    Stequ
    Wenn ich mir die DEBUG so durchlese gibt es schon einige Zeile die merkwürdig sind. Zumindest für mich als Laien:

    66 Use valid Linux Time (RTC?)
    69 [ePNG] couldn't open /usr/share/enigma2/spinner/wait7.png
    126 [iInputDevices] getInputDevices <ERROR: ioctl(EVIOCGNAME): [Errno 25] Inappropriate ioctl for device >
    127 [iInputDevices] getInputDevices <ERROR: ioctl(EVIOCGNAME): [Errno 25] Inappropriate ioctl for device >
    141 couldn't open /proc/stb/misc/12V_output

    und die nächsten alleine im EMC Beereich(obwohl der vom Feed ist:
    warning, skin is missing element From in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element Goto in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element tunerName in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element turnSpeed in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element posGoto in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element posFrom in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element turnTime in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element Tuner in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element PTSSeekPointer in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    warning, skin is missing element statusicon in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    warning, skin is missing element eventname in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    warning, skin is missing element PTSSeekBack in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    warning, skin is missing element speed in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    RemovePopup, id = ZapError
    MetrixHDWeatherStandalone lookup for ID 709361
    [SCREENNAME] RdsInfoDisplay
    [Skin] SKIN ERROR in screen 'InfoBarSummary' widget 'widget': {MetrixHD/skin.MySkin.xml}: source 'global.OnlineStableUpdateState' was not found in screen 'InfoBarSummary'!. Please contact the skin's author!
    [Skin] SKIN ERROR in screen 'InfoBarSummary' widget 'widget': {MetrixHD/skin.MySkin.xml}: source 'global.OnlineUnstableUpdateState' was not found in screen 'InfoBarSummary'!. Please contact the skin's author!

    Kann jemand etwas mit den Auszügen anfangen?

    Gruß
    Stequ


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com