Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Zitat Zitat von mumbua Beitrag anzeigen
    Dort kann ich nur Flash oder mein Nas auswählen. Ausserdem ist die Einstellung nur für Settings etc.
    Ich meinte das FullBackup.i
    Menü/Einstellungen/Software Management/Backup Image

    Hier kannst Du dann auswählen,ob du das Backup auf der HDD o.USB Stick machen willst.

    Gruß

    Fernandel




    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Fernandel Beitrag anzeigen
    Menü/Einstellungen/Software Management/Backup Image

    Hier kannst Du dann auswählen,ob du das Backup auf der HDD o.USB Stick machen willst.

    Gruß

    Fernandel


    Ich möchte aber da ich drei DUO2 habe, die Backups in unterschiedliche Directorys speichern. Im VTI Image ist das möglich.

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OpenATV legt für die Box auch ein eigenes Verzeichniss an z.B. fullbackup_maram9 für MaraM9



  4. #14
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Schön das man auf dem 4.0 als Standartskin den " Metrix HD " genommen hat.Hatte ich auf dem 3.0 selber installiert,aber wo ist das Skinmenü " Mymetrix " , wo man selber div.Änderungen am Skin vornehmen kann ???

    OpenATV 4.0 und VU+Duo2 ( Erfahrungsbericht )-metrixhd-skin.jpg

    Gruß

    Fernandel

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist noch nicht fertig, kommt demnächst



  6. #16
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.783
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kommt erst nachdem der Skin komplett fertig ist.


    Edit: - Thomas war wieder mal schneller *g*
    Geändert von mike99 (15.02.2014 um 19:53 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #17
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo Thomas4711.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß

    Fernandel

  8. #18
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo Moderation,noch eine kleine Info von mir.Ich habe in anderen Foren gelesen,das über daß Opena.tv 4.0 noch kein Transcoding möglich sein soll.Ich zu mindestens,kann dies so nicht bestätigen.Mit dem " VU+Player " funktioniert das auf meinem Galaxy Note 2 einwanfrei.Habe ich grade vor kurzem getestet.Auch die HD-Sender laufen ruckelfrei !

    Gruß

    Fernandel

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Ist zwar keine Hilfe, aber:

    Schalte doch bitte ein kleineres Bild in deine Signatur.
    Hilft beim lesen da die Beiträge nicht mehr so weit auseinander gerissen werden.
    Danke!
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  10. #20
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit den Standartskin mit " mymetrix " zu Bearbeiten,habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen,diesen ersteinmal zu deinstallieren.Vom Feed habe ich mir dann den Metrix mit Bearbeitungsfunktion runtergeladen und installiert,ging alles problemlos.Hier mal ein paar Bilder von meinen bearbeiteten Metrix-Skin.Es ging mir hier auch um die Wettereinstellungen,den der Standartskin hatte irgendein Wetter,aber nicht das Wetter aus meiner Region angezeigt,was ich jetzt mit " mymetrix " selber ändern konnte.

    OpenATV 4.0 und VU+Duo2 ( Erfahrungsbericht )-metrix-pano.jpg

    Gruß

    Fernandel


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com