Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Leider ist das so, aber wer kann das Schmarotzer-Verhalten einiger Hersteller schon beeinflussen ??
    Da würde nur eine schwarze Liste von Herstellern helfen, deren Geräte nicht mehr gekauft werden, ich wäre gerne zu einem Boykott bereit.
    Für mich gibts bei der hohen Anzahl ähnlicher Geräte zwei Kriterien
    1) Preis
    2) Treibersupport

    1) ist einfach zu beurteilen, 2) können nur Devs wie Du beurteilen, leider fehlt bisher (auch hier im Board) jegliche Transparenz über die wirklichen Software-Unterschiede der baugleichen Geräte.

    zu gestreamer:
    Meiner Meinung nach ist nun wirklich der richtige Zeitpunkt auf den aktuellen gstreamer zu wechseln, der 0.1er ist ja nahezu closed was die Entwicklung angeht.
    Wenn die PLI Jungs so weitermachen haben wir in 3-6 Wochen eine sehr gute Migrationsbasis.
    Geändert von phillipssat (08.02.2014 um 08:28 Uhr)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da kannst dann zu 100% alle drauf packen in der liste

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    So wie ich das derzeit einschätze, könnten die OpenATV-Experten sich den Source-Patch so langsam mal anschauen und beurteilen ob eine Beta 4.1 (mit gstreamer 1.2.2 - gst1.0-) möglich wäre......

    http://openpli.org/forums/topic/3232...branch/page-12


    Werde mich gerne beim Testen mit meiner Quad und Startsat-LX beteiligen..... :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    @devs

    Ist der Stand im OpenPLI nun auch für euch brauchbar ??
    Endlich den neusten gstreamer verwenden zu können wäre doch ein riesen Schritt in Richtung Zukunftssicherheit..... :-)
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  5. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuell hab ich noch andere Baustellen im 4.0 da bleibt keine zeit für GST 1.0, kann nicht 10 sachen Parallel machen sonst wird nichts fertig

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2) -- OpenATV 4.3 per HDMI an Yamaha RX-A3010
    Telestar Starsat LX -- OpenATV 4.2
    Kathrein UFS910 TitanNit 1.44

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es hierzu schon was neues oder ist das zu kompliziert?

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    4.0 wird schon lange nicht mehr unterstützt, aktuell sind wir dabei 4.2 "marktreif" zu bekommen, also update auf 4.1

    EDIT; aber gstreamer ist nicht dabei,
    Geändert von Thomas4711 (12.08.2014 um 07:04 Uhr)



  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    4,05 MB
    Total Downloaded
    4,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Hallo zusammen,
    gibt es da schon neue Infos zum aktuellen Stand?

  10. #20
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich hatte diesbezüglich mal das Gstreamer Team angeschireieben mit einer Support-Anfrage, leider ohne große Resonanz. Allerdings sind daraufhin die fleißigen Jungs von openPLI wieder auf das Thema aufmerksam geworden und höchst aktiv dran. Heißen Dank!

    Der aktuelle Stand lässt sich dort verfolgen:

    GStreamer 1.0 - Page 10 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 10

    Vielleicht kann ich jemanden überreden, mal ein paar openATV Test-Images mit gstreamer 1.x für ausgewählte Boxen zu bauen, um einen breiter aufgestellen Test zu ermöglichen.

    Hiervon wäre aber sicher keine perfekte Lösung zu erwarten, sondern nur ein Vehikel für Beta-Tests mit der Bitte, Fehlerreports gemeinsam mit passenden kurzen Beispiel-Videos als Rückmeldung zu liefern.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com