Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.578
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Habs mal probiert "Umschaltverzögerung erste Ziffer" muss min auf 500 stehen, bei 250 ist schon keine 2 stellige Eingabe mehr möglich.
    Ging ja bei dem TE darum das er nur 1-9 schalten will und das ohne Wartezeit. Bein mehr Stellen braucht man natürlich mehr Zeit und muss die Werte entsprechend erhöhen

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, bei 1-9 reichts

    Aber bei 2 stellig hab ichs nichtmal bei 400-450 geschafft, da iss 500 bei mir minimum
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  3. #13
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.519
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Und bei den VU nicht VTi mit oATV vergleichen. Bei oATV gibt es KEIN FCC. Daher grundsätzliches Umschaltverhalten immer etwas träger, bis der Input gelockt ist, und Bild/ Ton erscheint. Und Nein, FCC im oATV wird nicht kommen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #14
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ab Morgen im 6.2 Image, Thx @iPkay fürs einbauen!

    Hab bei mir jetzt auf 2 Stellen gestellt (da ich nicht mehr brauche) und Verzögerungen für mich angepasst.
    Umschaltzeiten haben sich hier um einiges verbessert.

    Umschaltzeit zu lang-maxchannelnumlen1.png

    ps - es lassen sich jetzt 1 bis 5 Stellen einstellen


    Edit: - als minimale Verzögerung ist jetzt 500 einstellbar

    Edit2: - Vezögerungen im nachhinein noch auf 1000/500 geändert bei mir
    Geändert von mike99 (30.08.2018 um 23:15 Uhr)
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  5. Thanks -, iPkay bedankten sich
  6. #15
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nachtrag,
    habe für 2 Stellen noch bissel angepasst, da kann man bei "weitere Ziffern" auch auf 250 runter gehen.
    Bin jetzt also bei 1000/250
    [Usageonfig] update numzaptimeout2 min to 250 * openatv/enigma2@61ad634 * GitHub


    Umschaltzeit zu lang-maxchannelnumlen2.png


    Ist bei mir aber nur für 2 Stellen optimiert, wer bei sich 3 Stellen einstellt sollte schon min auf 1000/1000 gehendit:



    Edit: - "weitere Ziffern" läßt sich ab Morgen auch auf 0 stellen, 1000/0 funzt bei 2 Stellen auch gut
    Geändert von mike99 (31.08.2018 um 00:19 Uhr)
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Darmstadt (HESSEN)
    Beiträge
    186
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue uhd 4k
     
     
    Danke für den tipp, Post 14 u 15 damit habe ich ein wenig gespielt und Läuft nun eins A hatte vorher umschaltzeiten von 4-10 sec, jetzt nichtmal 1 sec allso nicht zählbar.

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008
     
     

    Verlängerte Umschaltzeiten

    Hallo zusammen,
    Bin Neuling und krieg bald nen Horn!
    Bei mir sind die Umschaltzeiten nach wie vor bei ca.5sec.
    Egal was ich versuche einzustellen!
    Beim zappen kommt erst das Bild dann nur noch schwarz
    ca.5sec bis das prg erscheint!
    Das nervt!
    Niemand kann mir helfen..
    Hab mir gedacht ich stoss mal hier zu euch um Hilfe zu
    bekommen.
    Standard war die einstellung 3000/1000 bei 4 kanälen..
    Was mach ich falsch bzw an welcher schraube muss ich drehen um diese Verzögerung
    zu reduzieren ?!
    lg und Danke im vorraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Umschaltzeit zu lang-ccf570aa-66aa-4c80-927b-26436b9c59a8.jpg  

  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008
     
     
    Keiner ne Idee?!

  10. #19

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.578
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hat mit dieser Einstellung wenig zu tun. Wenn das Bild schwarz wird dann schaltet er ja um, nur braucht er eben sehr lange um den Kanal zu tunen. Denke da eher an Tunereinstellungen, Empfang, möglicherweise Plugins/Skin oder Cam etc. Musst mal Log machen, ev. sieht man die Ursache.

  11. #20
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.813
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Was für ein Image nutzt du denn ? Nach dem Foto zu urteilen ist es kein ATV
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com