Thanks Thanks:  5
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.195
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Haferflocke Beitrag anzeigen
    Und gibt es was ähnliches wie ntfs-3g bei einer Formatierung in exFAT?
    Ja "exfat" , aber nie getestet da ich nur ext3 oder 4 nehme.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  2. Thanks Haferflocke bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Hautdenlucas
    Gast
    du kannst doch die in ntfs formatierte platte am usb klemmen und dir die filme die drauf sind ansehen. was willst denn nochmehr?

  4. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber muss dafür nicht ntfs-3g runtergeladen werden und vielleicht noch irgendwas mit gemacht werden?

  5. #24
    Hautdenlucas
    Gast
    nein, du must nur in den mounteinstellungen gehen, und die mit gelber taste unmounten ich nehme immer rote taste Erweiterung - mountverwaltung danach kann man die platte gefahrlos entfernen. bzw sicher entfernen. damit die box die nicht noch verwaltet. in der mountverwaltung ka st auch sehen als was die gemountet ist.

  6. Thanks Haferflocke bedankten sich
  7. #25
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    ExFat und NTFS sind beides keine freien Dateisysteme ... daher laufen beide auch mehr oder minder kacke unter Linux.

    ExFAT selbst ist auch keine Weiterentwicklung von Fat32 sondern wurde speziell für Flashspeicher entwickelt. Die Performance auf magnetischen Speichern ist daher auch nicht so berauschend ...

    Ich persönlich würde ext2 für den Speicher verwenden, aber wenn es hier um die Frage geht NTFS oder exFAT dann wohl lieber NTFS.

  8. #26
    Hautdenlucas
    Gast
    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    extfat ist für mobile FP entwickelt worden.

    hat ich auch schon erwähnt, da ich mit der mobilen aber gut gefahren bin, habe ich mir auch für die anderen platten so eingerichtet. früher liefen ja noch keine in extfat formatierte hatte da halt ntfs angeklemmt. lief so ab und an hat ich stocker immer wieder an der selben stelle eines filmes mit extfat läuft es besser.


    @Haferflocke du must da usb kabel in einen usb port an der box rein stecken oder es von jemanden machen lassen, wenn du dich nicht traust. sind aber nur 5V

  9. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    113
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Ich weiß es hilft nicht wirklich, aber NTFS Platten im Linux ist für mich wie Windoof auf einem Apple

  10. Thanks - bedankten sich
  11. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann oATV denn ohne zusätzliche Treiber einfach so NTFS? Mir scheint die VU Uno 4K mit neusten oATV nimmt eine USB-Platte mit NTFS einfach so und kann darauf scheiben und davon lesen.

  12. #29
    exsori
    Gast
    ich hab ne externe Festplatte 500 oder 1000gb wo ca.50 oder mehr Filme drauf sind NTFS über usb angeschlossen keinerlei Probleme


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com