Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    16
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Taste zum schnellen hin und herschauten zw TV und MediaPortal

    Hi.

    Ich bin noch recht neu bei dem ganzen Openatv Thema, bin bis jetzt aber hellauf begeistert.
    Was mir jetzt irgendwie fehlt ist die Möglichkeit zum schnellen "switchen" per Fernbedienung zwischen geöffneten Plugins von zB MediaPortal und TV und wieder retour.

    Gibts da irgendwas und war ich nur zu blöd zum Suchen oder ist das einfach nicht möglich?

    Danke!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    16
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, habs grad selber gefunden.
    Einfach TV Taste auf der FB lange drücken - manchmal kann so einfach sein

  3. #3
    Hautdenlucas
    Gast
    ist aber bei jeden resi anders. am einfachsten die gelbe taste neu belegen, wenn man da Audio drauf hat und auch eine audiotaste hat. dann kann mediaportal und mediainfo drauf legen. am besten mal testen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com