Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nicht einfach Beiträge löschen!!!

    Steh doch dazu, dass Du falsch gehandelt hast!

    ER schreibt, ich hätte behauptet, das ATV vom GIT Fehlerhaft ist.
    Stimmt doch gar nicht.

    Zeigs mir, wo ich das gesagt hätte!

    Und dann sperren?
    OHNE ANGABE VON GRÜNDEN?
    Dir fällt wohl keiner ein.

    Da kommt ein Klugscheißer an, behauptet etwas, das vor und hinten nicht stimmt, und dann muss ich das so hinnehmen, undd arf nichts dazu sagen?
    Ja?
    Ernsthaft?

    NE, Nur weil ihr Mods seit, fress ich nicht jeden Scheiß, den ihr mir vor die Füße tretet.
    Wenn hier was behauptet wird, das vorn und hinten nicht der Wahrheit entspricht, dann sage ich das.

    Ist ja ein forum - Von Usern für Usern - und hier macht jemand Fehler und berät mich auch noch falsch.

    is das jetzt meine Schuld???

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klaus_Günther:
    1. WILLST DU mir hier allen Ernstes erzählen, dass EURE L4L Version NICHT verbastelt ist?

    Satinfo:
    zu 1.) ja ATV Version vom GIT ist nicht verbastelt

    Klaus_Günther:
    1. ATV vom Git? WERUMALLESINDERWELT spricht denn davon?
    Es ging ums L4L....
    Das ICH dasnicht vom GIT will weils verbastelt ist.



    Vielleicht solltest Du einfach mal etwas entspannter vor dem PC sitzen und etwas weniger in verschiedene Aussagen hineininterpretieren - der einzige der plötzlich vom ATV komplett spricht warst leider Du.
    Auch satinfo bezog sich lediglich auf die ATV Version des LCD4Linux aus dem GIT. Es ist nun mal die Version des LCD4Linux die das openATV benutzt - also die ATV Version vom GIT (aus der zentralen Repo) und die Antwort war ja eindeutig zu Deiner Frage 1 zugeordnet in dem es um das LCD4Linux geht.
    Zumindest lese ich das so wenn ich den Thread von vorne bis hinten langsam lese.
    Grüßle


  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    das steht da aber nunmal nicht.

    Ist ja auch egal, um die L4L Version ging es ja auch NIE.

    @Captain:
    Ich hab die Updates eingespielt bekommen.
    Über die erweiterte Option - Paketmanagment oder wie das heißt, und dann hab ich dort die rtmp und enigma 2 updaten lassen - läuft und sie werden nun nicht mehr angezeigt.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com