Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    1. WILLST DU mir hier allen Ernstes erzählen, dass EURE L4L Version NICHT verbastelt ist?
    2. Geht es hier nicht darum, sondern dass mir immer diese Updates angezeigt werden
    3. WOZU diese gehören
    4. HEU? WOHER weißt DU, was ich installiere deinstalliere lösche?
    Beobachtest Du mich? Stalkst Du mich? Bist Du bei der NSA?
    Du brauchst gar nicht so großkotzig aufsprechen, wenn Du selbst keine Ahnung hast, und genau deswegen, das ich nicht ständig hin undherinstallieren muss, nehme ich die originale L4L
    Jetzt hast Du Dir nämlich selbst an Bein gepisst.
    Und wenn ich da Änderungen dran vornehme, und DU schon so viel über mein Verhalten weisst, dann MUSST Du wissen, dass ich alle Änderungen da mit Jörg abgeklärt habe, dass das alles seine Richtigkeit hat!

    Oder bist DU unterm Strich doch nicht so schlau, wie DU grade aufsprichst?

    Und was hat das mit nicht mehr funktionierenden flv´s zu tun?
    am L4L kanns nicht liegen, das wurde schon länger nicht mehr upgedatet, also muss es an nem Update liegen.

    Und mein Ton kommt genau von solchen Klugscheißern wie Dir.
    Und wenn dann jemand behauptet, dass l4l vom GIT einwandfrei funktioniert, was ICH NIEMALS beanstandet hab, dann darf ich darauf NICHT reagieren?

    Jetzt bis DU wieder dran, mich auf meien Fehler hinzuweisen. Wenn hier Leute ankommen, und was zum Thema machen, das NIEMALS Thema war.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    jetzt fahr Deinen Ton zurück..und sei froh das ich hier nix zu sagen hab...Du Klaus
    Gruß Frank

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    NE, weil es kann nicht sein, das hier iregndwer ankommt, und irgendwas behauptet, was NIE Problem war, und dann kommt einer an, der mich Stalkt und Dinge behauptet, die er nicht wissen kann.
    Das geht wohl ne ganze Ecke zu weit - und dann darf ich mich nicht aufregen???

  4. #14
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Naja..aber der Ton macht die Musik..ists jetzt gut????...wie alt bist Du?..und jetzt übertreibst aber gewaltigt...der Dich stalkt..das ist schon fast komisch
    Gruß Frank

  5. #15
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich glaube hier brauch einer eine Pause ein bissel Urlaub tut immer gut

  6. #16
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Klaus_Günther

    Wir wünschen hier keine Beileidigungen und/oder Unterstellungen. Es gilt für uns eine "gesittete" Umgangsform. Ich werde auch nicht darüber diskutieren. Solltest Du Dich nicht daran halten wirst Du vorläufig gesperrt.
    Cheers, JJ

  7. Thanks zeini bedankten sich
  8. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    rtmp gab es in der letzten zeit zwei sehr große Änderungen die auch da zu geführt hatten das wir alle Images noch mal Komplett neu gemacht hatten

    rtmpdump wurde von entsprechenden dev von der der Version 0 auf Version 1 gehoben, alle verweise in IPKS die noch auf 0 zeigen sind dadurch obsolet das war auch der Grund das ich alles neu gebaut hatte damit ALT Lasten von feed entfernt werden .

    nach deren Umstellung auf Version 1 gab es div Probleme mit IPTV Streams diese wurden durch eine Mega Patch eines Audio/Vidio Stream Forum schon gefixt und wir hatten dank fleißige User die das gesehen hatten hier Integriert.

    dadurch gibt es auch Irritation beim Online Update Hilfe neu Flaschen.

    Beim LCD Plugin kann es nur Probleme geben wenn man sich in der zwischen zeit mal das OE-A Git Version Installiert und auch mal das Original da ist das OPG System dann hoffnungslos durch einander Hilfe neu Flashen.

    das ist so und bei diesen Einzel Fällen werden wir auch nicht groß forschen da man es durch ein Neu Flaschen des Image selber innerhalb von 15 min fixen kann.

    Ich hoffen auf euer Verständnis.

    und seit alle wieder lieb zu einander, denkt daran alle machen das nur Privat der Stress darf in der Firma Bleiben

  9. Thanks banu, Topfi bedankten sich
  10. #18
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    1. WILLST DU mir hier allen Ernstes erzählen, dass EURE L4L Version NICHT verbastelt ist?
    2. Geht es hier nicht darum, sondern dass mir immer diese Updates angezeigt werden
    3. WOZU diese gehören
    4. HEU? WOHER weißt DU, was ich installiere deinstalliere lösche?
    Beobachtest Du mich? Stalkst Du mich? Bist Du bei der NSA?
    Du brauchst gar nicht so großkotzig aufsprechen, wenn Du selbst keine Ahnung hast, und genau deswegen, das ich nicht ständig hin undherinstallieren muss, nehme ich die originale L4L
    Jetzt hast Du Dir nämlich selbst an Bein gepisst.
    Und wenn ich da Änderungen dran vornehme, und DU schon so viel über mein Verhalten weisst, dann MUSST Du wissen, dass ich alle Änderungen da mit Jörg abgeklärt habe, dass das alles seine Richtigkeit hat!

    Oder bist DU unterm Strich doch nicht so schlau, wie DU grade aufsprichst?

    Und was hat das mit nicht mehr funktionierenden flv´s zu tun?
    am L4L kanns nicht liegen, das wurde schon länger nicht mehr upgedatet, also muss es an nem Update liegen.

    Und mein Ton kommt genau von solchen Klugscheißern wie Dir.
    Und wenn dann jemand behauptet, dass l4l vom GIT einwandfrei funktioniert, was ICH NIEMALS beanstandet hab, dann darf ich darauf NICHT reagieren?

    Jetzt bis DU wieder dran, mich auf meien Fehler hinzuweisen. Wenn hier Leute ankommen, und was zum Thema machen, das NIEMALS Thema war.
    zu 1.) ja ATV Version vom GIT ist nicht verbastelt
    zu 2.) Wenn es dir diese Updates anzeigt musst du mal schauen wo und was du installiert hast auf deinem Receiver nicht ohne Grund zeigt er dir das an
    zu 3.) das musst du wissen wozu diese gehören
    zu 4.) ganz einfach ich lese im Forum. Und wenn du nicht mehr weist was du schreibst kann ich nix für Und mit der NSA sehe ich als kompliment denn dort arbeiten bekanntlich wirklich gute Programmiere

    ich spreche nie großkotzig, sondern Tatsachen und ich wüsste nicht das ich mir ans Bein gepinkelt habe denn es ist immer noch trocken
    Du solltest auch wissen das Jörg bestimmt nicht ein Open-Alliance Image auf seinem Receiver hat. Aber manch einer fühlt sich eben sicher wenn er denkt er hat Kontakt zum Entwickler der Plugins

    Ich bin so schlau wie ich mich fühle, nämlich durch lesen wird man es immer mehr Denn dann hättest öfters gelesen das ab und zu mal ein Neuflashen immer besser wäre So wie Captain es auch wieder erwähnt hat

    Siehst du mit deinem Kraftausdruck "Klugscheisser" hast wieder das Niveau senken lassen wo ich niemals hingehen werde, denn es istr eine Community wo man sich gegenseitig respektiert. Und der User sich über Erfahrungen der Team-Mitglieder freut und auch professionelle Hilfe bekommt.
    Da du ja alles besser weist wieso bist dann auf eine Community angewiesen ? Und du wunderst dich ?

    Das mit den flv hat ja Captain auch ausführlich erklärt.

    Und ich fühle mich von dir nicht angegriffen, nein sondern habe sogar noch Hoffnung das du wieder dein Niveau anhebst und normal und vor allem respektvoll mit den Usern und auch mit den Team-Mitgliedern umgehst.
    Das wünsche ich mir.

  11. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    @ janojano
    WO beleidige ich jemanden?
    WO unterstelle ich jemanden etwas?

    Du wünschst KEINE Unterstellungen?
    Was machst Du denn dann?

    Er behauptet doch, das ich hin und herinstalliere...

    1. ATV vom Git? WERUMALLESINDERWELT spricht denn davon?
    Es ging ums L4L....
    Das ICH dasnicht vom GIT will weils verbastelt ist.

    @Captain

    Danke
    um den rtmp Fehler zu beheben - bzw dass mir der permanent im Update angezeigt wird hilft nur neuflashen?
    Oder kann man die Dateien auch manuell tauschen?

    Ist Dir noch was zum flv-Problem bekannt?
    Geändert von Klaus_Günther (24.10.2013 um 14:53 Uhr)

  12. #20
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Klaus_Günther
    Du hast jetzt mal 7 Tage Bedenktzeit. Liese mal Deine Post in Ruhe durch und dann wirst Du fündig werden.
    Cheers, JJ

    PS: Wenn es mit Deinen anderen "Usernamen" auch so weiter geht, wird dies die gleichen Konsequenzen nachsicht ziehen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com