Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    Germany
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    277,21 MB
    Total Downloaded
    277,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     

    Probleme mit openatv Enhanced Movie Center

    Hallo,

    bei der Verwendung des Enhanced Movie Center das im openATV image integriert ist sind mir folgende Probleme aufgefallen :

    1. Beim abspielen von Aufnahmen: Der Fortschrittsbalken im OSD aktualisiert sich nicht... Steht immer ganz Am Anfang.

    2. Wird das abspielen per stop angehalten beginnt die Aufnahme das nächste mal von Anfang an obwohl in den Einstellungen gewählt wurde das immer ein Marker gesetzt werden soll...

    3. Abgespielte Aufnahmen werden in der Liste nicht grün angezeigt obwohl dies laut Einstellungen an 80% so sein sollte?

    Irgend eine Idee woran die lieben könnte?

    Cya
    Schmidi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    100,66 MB
    Total Downloaded
    100,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000 HD
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM7080 HD
     
     
    Alter Post.. Aber ich hab jetzt das gleiche Problem.
    OpenATV 4.2
    Hat jemand die Lösung?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Bei mir auch, statt Nutzer zu Fragen ob Film fortgesetzt werden soll fängt er häufig einfach vom Anfang an ATV 4.2

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann kannst einfach mit > zu dem Marker springen, der sollte gesetzt sein.



  5. #5
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Moin, ich habe dieses Problem mit aktuellem 4.3 zwar nicht. Die Marker sind gesetzt, aber sie werden bei mir in der Leiste nicht mehr angezeigt. Kann das jemand bestätigen ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit Image von gestern auf der HD2400 kann ich das nicht nachvollziehen, da werden die Marker angezeigt.



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    100,66 MB
    Total Downloaded
    100,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000 HD
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM7080 HD
     
     
    Und der Fortschrittsbalken im Display bei Videowiedergabe? Bei TV funtzt er.. Auch die farbliche Markierung der Videos funtzt nicht..

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geht hier auch aber ich habe mit LCD4Linunx meinen eigenen Display Skin



  9. #9
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Mit Image von gestern auf der HD2400 kann ich das nicht nachvollziehen, da werden die Marker angezeigt.
    Hat wohl mit dem KravenHD zu tun, mit Mymetrix werden die Marker angezeigt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Ja habe auch Kraven HD.
    Bei Neustart einer Aufzeichnung startet Film meistens am Anfang.
    Die aktivierte Anfrage "Film an letzter Position fortsetzen " erscheint meistens nicht.
    Boxen sind Duo2 und Giga Quad+

    Marker habe ich keine gesetzt da ja in der Vergangenheit mit eingestellter Funktion "Benutzer fragen " es keine Probleme gab.
    Habe jetzt EMC deaktiviert und werde testen ob dieser Fehler auch ohne EMC auftritt
    Geändert von starkert (08.02.2015 um 08:08 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com